.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • loooool :D zapper mal ehrlich xD .. 185



    für die SR front ?? .. lol ... ne nie im leben .. die giebts für weit aus weniger .. ich bekam meine für die hälfte incl versand ! .. -.-


    soviel hab ich für nen Heck vom UK body phase I nich mal bezahlt 8|

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    loooool :D zapper mal ehrlich xD .. 185


    Du musst sie ja nicht kaufen ;)


    In Anbetracht dessen, dass jeder *hier* schreit, knapp die Hälte der N15 grün ist und diese Front schon in grün lackiert ist, ist der Preis wohl gerechtfertigt :tongue:


    Wenn man bedenkt, was allein das Lackieren einer Front kostet (wenn man es beim Lackierer unter der Hand/ ohne Rechnung machen lässt), sollte ein Reim draus werden :]


    Wenn sie niemand will, auch ok. Dann hab ich einen Freischuss und kann mal jemandem draufrutschen oder so :lol:
    Oder ich buddel sie in den Garten und lass Efeu darin wachsen, sieht bestimmt auch gut aus ;) :D


    Ok, zurück zum Thema: Ich sagte schon oft genug, dass die Preise alle VB sind!! Wenn mir jemand 150 Euro oder so bietet ist auch ok... aber so what, will ja immer jeder alles geschenkt haben :tongue: