Letzte Möglichkeit, dann gehts zum Schlachter / Export

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blumi69.

  • Salü,
    Ihr habt hier die Letzte Möglichkeit meinen Hirsch käuflich zu erwerben.
    Wenn nicht bis Montag eine Rückmeldung da ist, geht er zum Export bzw. Schlachter.
    Die haben mir 600 CHF geboten, das entspricht 375 Euro.


    Da er vom Technischen top in Schuss ist wäre das schade.
    hier noch mal die Daten:


    Derzeit steht er hier in der Schweiz bei Aarau.


    War in Deutschland zugelassen und ist abgemeldet in der Schweiz bei Aarau in einer Tiefgarage abgestellt.
    Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich, durch die Abmeldung muss sich der Interessent um kennzeichen zur Probefahrt selbst kümmern.
    Tut mir leid


    Da mir der Aufriss Ihn in die Schweiz zu Importiern mit allem Pi Pa Po , zu verzollen, MFK usw. zu hoch ist verkaufe ich Ihn.


    Km Stand 353.750 Langstrecke
    AU/AU bis 6/2008


    Silbergraumetallic
    SLX 2.0 Liter 115 PS
    Stahlfelgen mit 185er Winterpneu ca 4-5 mm
    Starre Anhängerkupplung von BOSAL


    innerhalb der letzten 20 Tkm (also 2007)wurden folgende Teile durch Neuteile ersetzt:


    -Stossdämpfer alle 4 - Monroe
    -Kühler
    -Nachschalldämpfer
    -Bremsscheiben incl. Klötzer alle 4
    -Bremssattel hinten rechts
    -Handbremsseile beide
    -Querlenker vorn links oben
    -Zündverteiler incl. Läufer
    -Benzinfilter
    -Flexrohr
    -Wasserpumpe
    bei Km Stand 346.500:


    -Luftfilter sowieso alle 20 TKM
    -Kerzen regelmässig alle 30 TKM
    -Öl incl. Filter, aller 10 TKM sowieso


    Bekannte Mängel:


    -Motorlager vorn ausgeschlagen
    -evtl. Lambdasonde, eher sehr warscheinlich, dennoch Verbrauch zw. 6,5 ( Autobahn)bis 8 Liter( Stadt) auf 100 Km
    -Stabilager hinten klappern
    -Rost an den Radläufen zum Schweller links + rechts hinten mit GFK zu gemacht, sollte geschweisst werden
    -Rost an den Kotflügelkanten und Tür hinten links
    -Geschweisste Federbeinaufnahmen vorn, problemlos durch den TüV gekommen
    -ZV Relais im Türholm rechts def.
    -Automatische Antenne geht nicht mehr, wurde durch Scheibenklebeantenne ersetzt.
    -Ohne Radio
    -mittlerweile hat die Frontscheibe einen Riss beim Spiegel sowie eine Delle in der hinteren rechten Tür, offensichtlich war da jemand zu blöd zum ausparken und hat keinen Zettel hinterlassen Uzi


    Hatte mal einen Unfall, vorn, vor 6 Jahren, welcher instandgesetzt wurde.


    Für Anregungen, Hinweise oder Meinungen bzw. Angebote bitte an:


    blumi02@gmx.ch


    Auf Wunsch kann ich Bilder mailen.
    Nur Bargeld, keine Teilzahlung, Kredit oder andere Faxen.


    Anfragen bitte an


    blumi02@gmx.ch











    PRIMERA P10 E 2.0 16V 115 PS

    353.288 Km dann hab ich Ihn schweren Herzens verkauft..

    • Offizieller Beitrag

    Bild?


    du hast nicht wirklich einen Preis genannt welchen du haben willst, nur den Preis des Alis...


    Mfg

  • Salü,
    nun für 350 Euro geht er weg oder eben der Muri holt ihn und dann gehts wohl in den Export oder zur Teilespende.
    Da ich keine Möglichkeit habe den die nächste zeit zu schlachten, bleibt mir nur der Weg Ihn am Stück zu verkaufen.
    Die Preise für eine Werkstattmiete hier in CH sind höher als es der Teileverkauf einbringt.





    Weitere Bilder gibts hier,
    auf Wunsch mehr auf Anfrage.
    Ist bis Montagnachmittag kein Angebot da, schraube ich noch die AHK ab, welche dann seperat erhältlich ist und der Hirsch geht leider in den Export.

    353.288 Km dann hab ich Ihn schweren Herzens verkauft..

  • So nun ist er weg. :tml: :tml:
    Ich werde Ihn stets in guter Erinnerung behalten und vermissen.
    Ich kann nur jedem raten,
    schaut genau nach dem ROST.
    Denn der hat mir den Hirsch so zur Ratte gemacht, das ein Import in die Schweiz und die damit verbundene Vorführung bei der MFK viel zu teuer gekommen wäre.


    Als der Händler den Hirsch abholen wollte ist der ums Verrecken nicht angesprungen, er wollte halt nicht weg. :wink:
    Der hat den Anlasser über 5 min durchgehend drehen gelassen, dann 20 Sek. Pause und das Ganze nochmal.
    Er sprang nicht an und wir mussten Ihn aus der Tiefgarage ziehen.
    Aber eben Nissan,
    Technik Top karrosse Flopp oder wie der Zahnarzt sagen würde,
    Die Zähne sind gut aber das Zahnfleisch muss raus.
    Der Anlasser ging trotzdem nicht kaput, war noch der erste. :perfekt:

    353.288 Km dann hab ich Ihn schweren Herzens verkauft..