Innenverkleidung

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Benny-080390-.

  • Hey liebe Sunny-Freunde,


    zunähst mal zu einige Daten zu meinem Auto:


    Nissan Sunny N14
    1,4
    55 kw/75 ps
    195/50 R15
    Dachspoiler
    Sportauspuff Remus
    Boxen in der Hutablage
    geänderter Frontgrill



    so und nu zu meinem kleinen Problem:


    Ich wollte mein Auto optisch verbessern.Deshalb erstmal der Frontgrill, der Dachspoiler war zu meiner Zufriedenheit schon dran :]
    Front- und Heckschürzen kommen später noch dranne.


    Was könnte ich optisch, Innen wie Außen, noch machen??


    Und nun habe ich bei anderen schon gesehen, das die ihre Innenverkleidung, also bei mir is das hässlicher Stoff, verändert haben.


    Mein Auto is von Außen blau/grün. und nun wollt ich euch mal fragen welche Farbe ihr für die Innenverkleidung nehmen würdet, damit das auch farblich gut aussieht.
    Und vorallem aus welchem Material es sein soll.

  • Weiß sieht bei deinem blau richtig geil aus glaube ich...


    und zum Tunen da steht schon so einiges im Board nimm die suche und du wirst fündig...

  • hmm..klingt scvhnma ganz gut..son normales weiß oder eher nen weißton....sowas wie sand z.B.


    und aus welchem material könnt ich das machen?
    und vorallem wo könnte ichdas im raum berlin machen lassen...?

  • ich würde sagen so nen weiß oder nen cremeton


    kannst kunstleder nehmen oder bezugsstoffe die gibts in jedem größeren stoffladen


    und das beziehen ist auch nicht so schwer, das kann man auch alleine, den stoff runter ziehen und mit schleifpapier die klebereste weg und mit sprühkleber wieder dran kleben


    zum abschluß vielleicht nen paar schwarze kordeln dran machen, damit keine übergänge zu sehen sind :D

  • das is ja (m)eine schöne farbe :D :perfekt:

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • das is ja schon mal schön das du da was gefunden hast....


    dann werde ich mich dort nochmal erkundigen...vlt können die mir noch weiter helfen....


    also erstmal danke an euch...=)

  • snoopy07 also die des autos :D aber die des stoffes ist auch nicht zu verachten (wenn man 20 jahre zurück geht) :lachwalzen:

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • muss ja nicht ganz 20 zurück sein, aber doch eigentlich nicht schlecht, meine sehen aber noch schlimmer aus als die auf dem bild, sobald ich genug geld hab kommen die auch neu und die sitze auch :D