Fußraumteppiche

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arne [K10].

  • Weihnachten, die Zeit in der man sich noch mehr Verwandte wünscht, ist ja nun vorbei und nun gilt es zu kaufen, was auf dem Wunschzettel verblieben ist.


    Ich will mir Fußraumteppiche kaufen, in schwarz mit silberner Bestickung "Nissanclub Hamburg".


    Bei FP z.B. kriegt man die für 25,-€. Aber wenn wir uns zusammentun, dann können wir vielleicht den Preis etwas drücken, ggf. bei einem anderen Anbieter.


    Is' übrigens klar, dass es nicht die total gleichen Fußraumteppiche sind. SX-Teppiche sind ja ziemlich krumm. Also kriegt jeder einen Teppich passend für sein Auto.


    Wer hat Interesse?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ich schon.
    Hab da aber nichts über die Teppiche gefunden.
    Haste mal `n Link Alter?
    Bezweifel ja daß es die für mein Auto gibt. Wie immer.

  • Leider kann ich Dir keinen Link geben, wegen Java oder so...


    FP -> Onlineshop -> Nissan -> Interieurparts -> FP-Fußmatten


    Gibts auch für den Maxima... :spring:


    Allerdings sehe ich gerade, dass die jetzt 29,-€ kosten sollen. Naja, wie gesagt, vielleicht kann man da was drehen!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Aha gefunden.
    Bin aber nicht so überzeugt, daß das typenbezogene Matten sind. Sieht mir eher nach Universalgrössen aus. Und dann wär es mir zu teuer.
    Was meinste?

  • Tja, FP ist bis zum 26.01. telefonisch nicht erreichbar... :rolleyes:


    Was solls, Universal-Teppiche passen bei mir sowieso nicht, deshalb gehe ich auch scharf davon aus, dass es typbezogene sind. Und die werden jawohl in der Lage sein, denselben Schriftzug auf unterschiedliche Teppiche zu sticken. Sonst schauen wir uns einfach anderweitig um. Aber wenn Du schonmal Interesse hast, dann sind wir ja schon zu zweit und NEIN schreien können wir immer noch.
    :))

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hier, ich will Tepiche haben, meine schauen schon recht mitgenommen aus. Also denkt mal an mich und laut schreien, wenns so weit ist.

  • Gibts schon was neues von FP?


    Hier mein Angebot:


    Teppich-Set (typenbezogen) mit Kettelung in Schwarz, Grau oder Rot.
    Aufschrift "Nissanclub-Hamburg" auf Fahrer- und Beifahrerseite.
    Mit Trittschutz.
    24,-Euro, wenn wir 10Sets bestellen.


    Ich will eins.
    Crash will eins.
    Palermo will eins.


    Wer noch?


    (jetzt mal unabhängig davon ob diese oder von FP)

  • Zitat

    Original von Arne [K10]
    Also ich will keine.


    *fitzzzzz*

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Bei FP geht immer noch keiner ans Telefon....
    :uzi:

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Das weiß ich ich versuche die auch dauernd wegen meinen Dämpfern zu erreichen!

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg