1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Nissanclubs

Nissanclub Hamburg

Das Board f?r den Nissanclub Hamburg.
• Homepage: Nissanclub Hamburg

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Update Forensoftware 31

      • Danke 5
      • Jens [NOT]
      • 22. April 2026 um 12:25
      • Jens [NOT]
      • 18. Mai 2026 um 12:42
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      263k
      31
    3. knama

      18. Mai 2026 um 12:42
    1. Nissanfahre/ Biker!? 3

      • cbrpatient
      • 20. November 2009 um 21:17
      • cbrpatient
      • 14. Juli 2019 um 19:08
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      13k
      3
    3. deKoch

      14. Juli 2019 um 19:08
    1. Hilfe in der Nähe ? 8

      • Tomekk
      • 20. August 2017 um 17:57
      • Tomekk
      • 31. August 2017 um 21:14
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      6,2k
      8
    3. Tomekk

      31. August 2017 um 21:14
    1. Wollte mich vorstellen bin neu im forum 1

      • Hamburg sky
      • 5. Juni 2016 um 02:33
      • Hamburg sky
      • 22. Februar 2017 um 07:00
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      3k
      1
    3. deKoch

      22. Februar 2017 um 07:00
    1. Neue Karre 20

      • J-50
      • 5. Januar 2008 um 14:13
      • J-50
      • 9. März 2015 um 17:28
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      14k
      20
    3. J-50

      9. März 2015 um 17:28
    1. Händler in HH 13

      • FlowForce
      • 1. September 2014 um 11:09
      • FlowForce
      • 11. Oktober 2014 um 10:28
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5,7k
      13
    3. oggsi_eggdschen

      11. Oktober 2014 um 10:28
    1. Neu in Hamburg 9

      • Sommerbremse
      • 20. Juni 2008 um 20:54
      • Sommerbremse
      • 5. Oktober 2014 um 14:22
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      6,7k
      9
    3. Nissan Autowagen

      5. Oktober 2014 um 14:22
    1. Gibt es den Club noch 1

      • Jens [NOT]
      • 18. Juni 2013 um 22:24
      • Jens [NOT]
      • 22. Juli 2014 um 14:58
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,6k
      1
    3. Palermo

      22. Juli 2014 um 14:58
    1. Nissan Club Hamburg wo??? 38

      • Bleifuß86
      • 28. November 2005 um 19:13
      • Bleifuß86
      • 29. April 2010 um 17:55
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      20k
      38
    3. arne_P10

      29. April 2010 um 17:55
    1. Wenig Nissan in HH 11

      • wikinger
      • 20. März 2009 um 21:57
      • wikinger
      • 19. Oktober 2009 um 20:48
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      7,9k
      11
    3. freak6766

      19. Oktober 2009 um 20:48
    1. NISSAN Micra K10 turbo 18

      • MEGAMICRA
      • 14. Oktober 2008 um 22:47
      • MEGAMICRA
      • 13. Februar 2009 um 10:41
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      15k
      18
    3. moxon

      13. Februar 2009 um 10:41
    1. Micra muss in Hamburg zum TÜV - Wo ist eine gute Werkstatt? 3

      • birdmad
      • 9. Mai 2008 um 12:08
      • birdmad
      • 25. September 2008 um 17:26
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,8k
      3
    3. demonhh

      25. September 2008 um 17:26
    1. Wer kommt von Euch Nordlichtern zum Reisbrennen?

      • Marco/Rpm-Crew
      • 16. Juli 2008 um 23:18
      • Marco/Rpm-Crew
      • 16. Juli 2008 um 23:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. Wer kennt diesen GTI-R aus HH ? 2

      • TobiGTI-R
      • 2. Juli 2008 um 19:21
      • TobiGTI-R
      • 3. Juli 2008 um 22:45
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      3,5k
      2
    3. BlackburnR33

      3. Juli 2008 um 22:45
    1. Das Gerüst steht 16

      • Der-Tim
      • 19. Dezember 2007 um 15:02
      • Der-Tim
      • 25. April 2008 um 00:06
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      9,6k
      16
    3. blackphill

      25. April 2008 um 00:06
    1. Treffen und cruisen diesen Samstag 5 April

      • Chris...RPM-Crew
      • 2. April 2008 um 00:03
      • Chris...RPM-Crew
      • 2. April 2008 um 00:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Ganz böser Z in Poppenbüttel 15

      • MaximaV6
      • 28. Februar 2008 um 14:13
      • MaximaV6
      • 30. März 2008 um 00:26
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      8,6k
      15
    3. Hanswurst

      30. März 2008 um 00:26
    1. hallo frage 35

      • GelöschterBenutzer
      • 18. Oktober 2007 um 04:04
      • GelöschterBenutzer
      • 19. Dezember 2007 um 09:21
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      15k
      35
    3. Der-Tim

      19. Dezember 2007 um 09:21
    1. Car Hifi P11 1

      • zr32
      • 20. November 2007 um 17:42
      • zr32
      • 21. November 2007 um 07:18
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,9k
      1
    3. LosJochos

      21. November 2007 um 07:18
    1. Fahrzeugpflege 1

      • Alfredo
      • 16. November 2007 um 16:46
      • Alfredo
      • 16. November 2007 um 21:42
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,8k
      1
    3. MaximaV6

      16. November 2007 um 21:42
    1. Große Einweihungsfeier in Hammerbrook am 15.09. 6

      • MaximaV6
      • 3. September 2007 um 21:10
      • MaximaV6
      • 16. September 2007 um 13:39
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5,3k
      6
    3. MaximaV6

      16. September 2007 um 13:39

Darstellung

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44

Heiße Themen

  1. Treffen im Juni/Laberecke1

    693 Antworten
    Vor 21 Jahren
  2. Treffen im Dez/Jan/Feb => Billard/Schweinske

    346 Antworten
    Vor 20 Jahren
  3. Anregungen zu unserer Homepage

    239 Antworten
    Vor 23 Jahren
  4. Treffen 11/2005

    140 Antworten
    Vor 20 Jahren
  5. Treffen im Mai - Review

    120 Antworten
    Vor 19 Jahren

Statistik

  • 273 Themen
  • 7.133 Beiträge (0,81 Beiträge pro Tag)

Forum online seit...

24 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden und 29 Minuten
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™