Nissan Primera P10 LX

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BigBear.

  • Da ich ihn bei Mobile und Co drinnen habe, hier nun auch:


    Verkaufe meinen lieben P10, wegen P11 neuanschaffung.


    Preis: EUR 1.450 Verhandlungsbasis
    Kilometerstand: 193.000 km
    Leistung: 66 kW / 90 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Anzahl Sitzplätze: 5
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Schadstoffklasse: Euro1
    Umweltplakette: 4 (Grün)
    Erstzulassung: 6/1995
    HU: 4/2010
    AU: 4/2010
    Herstellerfarbbezeichnung: Grünmetallic metallic


    Gepflegter Primera, Langstreckenfahrzeug. Guter Allgemeinzustand. Hat vorkurzem neuen Tüv + AU bekommen. Dabei wurde die hinteren Trommelbremszylinder und Belege erneuert sowie ein Stabistab. Desweiteren sind diverse Neuteile verbaut wie z.b. : Blinkrelais, Zündkerzen, Zündkabel, Temperaturfühler, Antriebswelle + Simmerring, Achsmanchetten, ZV-Fernbedienung, Lüfterwiederstand, Stecker der Halogenscheinwerfer.... Alle Arbeiten mit den Teilen sind nachzuweisen und haben Teilegarantie. Es wurde jede 20.000 km ein Ölwechsel mit Filter bei einer Fachwerkstatt getätigt sowie eine Durchsicht. Der Wagen steht auf Alufelgen mit Ganzjahresreifen mit M&S Kennung. Für den Heckspoiler und die Alufelgen liegen ABE vor. Er besitzt Servolenkung, Nebelscheinwerfer, dritte Bremsleuchte im Hechkspoiler, ZV mit Funk, Drehzahlmesser und Fahrerairbag. Ist ein sehr zuverlässiges Auto, er ist Sparsam und verbraucht kein Öl, es wurde nie in diesem auto geraucht. Es Sind schon gute Boxen verbaut, einfach Endstufe und Sub rein :) Er ist noch angemeldet, würde mich freuen wenn er an einen normalen mitbürger geht, die "ich geb dir 1000 €!" türken nerven ^^ Auto Steht in Gifhorn, zwischen Braunschweig und Wolfsburg.
    Besser anrufen: Tel.-Nr.: +49 (0)174 9552674



    Nissan Primera P11-144 Traveller Sport Plus

    2 Mal editiert, zuletzt von BigBear ()

  • Zitat


    Verkaufe meinen lieben P10, wegen P11 neuanschaffung.


    Preis: EUR 1.450
    Verhandlungsbasis


    ;)


    Ansonsten: Schöner P10, viel Erfolg beim Verkauf.

  • Ja, 1450 Verhandlungsbasis :)


    Hab ihn echt sehr gefpflegt... Naja heute kommt mein P11 *juhu*

    Nissan Primera P11-144 Traveller Sport Plus

  • Zitat

    Original von BigBear
    Ja, 1450 Verhandlungsbasis :)


    Hab ihn echt sehr gefpflegt... Naja heute kommt mein P11 *juhu*

    [OFFTOPIC]Was für ein P11 wird es denn werden?[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • P11-120 Motion 1.6, denke vernünftige entscheidung, war zufrieden bis auf die Antriebswelle... kennt ihr ja.

    Nissan Primera P11-144 Traveller Sport Plus

  • Zitat

    Original von BigBear
    P11-120 Motion 1.6, denke vernünftige entscheidung, war zufrieden bis auf die Antriebswelle... kennt ihr ja.


    Sicher kein schlechter Wagen. Wenn man auf Fahrleistungen nicht soviel Wert legt. Hast Du nicht über einen 2.0 Liter nachgedacht?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • So, habe ihn verkauft und bei meinem neuen heute schon neue boxen eingebaut :) War immer mit der leistung zufrieden, des 1.6ers :)

    Nissan Primera P11-144 Traveller Sport Plus