Was denkt ihr was meiner noch wert is?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WaserS.

  • Hi ihr, es geht wie ihr schon oben lesen könnt um mein kleines Schmuck-Stück!
    Ich würde ihn ja echt nicht verkaufen, aber er ist mir mitlerweile zu klein und läuft auch mitte diesen Jahres vom Leasing aus (ich übernehm ihn sicher)!


    Also erstmal zu den Daten meines kleinen!


    Micra K11 3tg. 1,4 Sport 82 PS -> SCHECKHEFTKEPFLEGT
    EZ: 30.01.01
    KM:ca. 50000


    Neupreis: € 14176,59 OHNE "TUNING UMBAUTEN"


    Serie: EFH, Nebelscheinwerfer, Dachspoiler etc etc etc...............................
    Extras:


    Klimaanlage


    Metallic


    Bereifung: Autec Leichtmetallfelgen 7Jx15
    Conti Sport-Contact 195/45 R15 (NP350€)


    Tieferlegung: Eibach-Federn ca. 40mm (NP 170€)


    Schalldämpfer: Fox Gruppe A Doppelrohranlage (voll-Edelstahl) (NP 550€)


    Luftfilter: Green Twister Luftfilter mit Kaltluftschlauch (NP 150€)


    Licht: Mit Xenon-gefüllte H4 Lampen NP ?( ) :D


    Außen: Chrom- Türgriffe und Heckklappengriff (NP 60€)


    Innen: Aluschaltknauf und Ledermanschette (NP 60€)


    Alufussmatten (Riffelblech-Design) (NP 80?€)


    Foliatec Alu Pedallerie
    (noch nicht eigebaut NP 40 €)


    Hella Seitenmarkierungsleuchten (NP 55€)


    Alles entweder mit ABE oder vom TÜV abgesegnetem Schreiben (Eingetragen)


    Ach ja leider hatte ich a noch ein "kleinen Unfall ",-> KEIN Rahmenschaden, der allerdings ( dank VOLLKASKOVERSICHERT) nicht mehr zu sehen geschweige denn zu merken ist! Ist alles von meiner Nissan-Werkstatt repariert worden! Ach ja jedes Teil das kaputt war (gewesen sein könnte ;) ) wurde erneuert!


    Bilder findet ihr in der Gallerie!


    Sagt mir mal bitte was ihr denkt was er noch so wert is, mach morgen a noch ne Bewertung per DAT die allerdings solche Sachen wie optisches Tuning nicht berücksichtigt!


    Falls ihr fragen habt schreibt einfach nen Eintrag hier rein!


    In dem Sinne MFG und THX für euere Hilfe!


    :Bier: :Bier: :Big: :Bier: :Bier:

  • Also da ich auf der Suche nach einem neuen Wagen bin, studiere ich seit Wochen die Auto-Zeitschriften. Dein Wagen steht ohne die ExtraTuniganbauten, also gesehen her nur von der Leistung, Laufleistung und Serienausstatung, steht deiner für 5295¬ drin. Jedenfalls bei einem Händler in Potsdam. Aber der ist in Rot.
    Aber so mit der Preisklasse kannst du rechnen. Ohne Tuningteile.

  • Ihr wießt wie meiner aus gesehen hat. Ich habe samt Umbau für meinen BJ96 mit 70TKM so 3500€ bekommen

  • Tja leider bekommt man für umbauten nicht sehr viel...
    Dann ist es auch noch ein "unfallwagen" auch wenn alles gemacht ist es bleibt nunmal einer!!!
    Er ist auch sicherlich sehr gepflegt aber mehr als 7500€ zu bekommen ist bestimmt schwer.....
    Aber es findet dich ja immer ein verrückter.. ;)


    RufdesTunings


    Ach schaue doch mal bei www.dat.de laut schwacke ist dein wagen noch 5951 € wert also mit umbauten bekommst du vieleicht 7000€.

  • Erstmal THX für eure Beiträge!
    Also ich hab ihn bei der Deutschen Atuomobil-Treuhand durchs Programm gejagt und mir wurde ein VK von ca. 8000 ohne Tuning vorgeschlagen! Die Werte die ihr bekommt sind die sogenannten Händler EK´s und die liegen meist weit unter Marktwert! Arbeite in einem Autohaus und weiss wie das abläuft! ;)


    Außerdem denk ich mal das wenn ich ihn über Privat nicht so um die 8000 bis 7500 € bekomme geb ich ihn in Zahlung beim Kauf meines neuen!


    @ Wasers also wenn du auf der Suche nach einem neueren bist, hol dir den bei deinem Händler, ist ein absolutes Schnäppchen wenn der Wagen so weit ok ist!


    Also THX @ ALL

  • jep meiner hat nach den Unfall mich nimma gsehen. Hab ma jetzt an anderen Japaner gekauft. Vielleicht nimm i ma nächstn Winter nen K10 Super S als Winterauto.

  • Das ist ja sehr schade! Da bekomm ich ja meine Front garnicht *ärger* Hab mich schon so gefreut! Aber die gibts doch da irgendwo ins Ösi land bei dir oder? Wieviel sollte die neu kosten? schreib mir mal per PN oder ICQ!
    eins_Null

  • Danke, aber ich versuche ja vom K11 wegzukommen. Nicht das es gewollt ist, aber auf Dauer reicht mir der kleine nicht. Denn wenn ich Tune dann richtig. Dann will ich das Auto aber auch 10,11 Jahre fahren. Das geht nicht mit dem kleinen. Denke jedenfalls das es nicht mehr geht.
    Aber wenn ich meinen Verkaufe, dann GARANTIERT nicht beim Händler zur Inzahlungnahme. Ich würde den Wagen lieber in die Zeitung setzen mit überhöhtem Preis. Als Verhandlungsbasis aber. Willst du 8000¬ raushaben, dann würde ich ihn für 8500 max 9000Euro reinsetzen. Und das VB vor dem Preis in Fett schreiben lassen. Mit dem Geld fahr ich dann zum Hänler, leider mit Bus, und gebe ihm seine Anzahlung für meinen Neuen. :spring: