verkaufe Nissan Primera P11 -144 mit 39 tkm!!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

  • Hallo Primerafans,


    ich möchte mein Nissan P11 144 Baujahr 06/2000


    73 KW, 39 000 km!! sehr gepflegtes Rentnerfahrzeug!


    Außenfarbe Blau, Schaltgetriebe, El. Fensterheber, Schadstoffarm D3 (güne Plakette) scheckheft gepflegt!


    Preisvorstellung 6000 € VHB


    jemand Interesse?


    PS: Bilder folgen!

  • Ich finde diesen Preis für den Primera P11 mit nur einer Tkm-Laufleistung, von ca. 39.000 Tkm nicht zu hoch angesetzt.

  • Zitat

    Original von Q10
    Dieser Preis ist viel zu hoch.


    Gruß, Q10


    Äh soll ich das als Kaufinteresse deuten? Da staht ja auch VHB dabei. Ich bin also für Angebote offen!


    Gruß


    Franky

  • Zitat

    Original von Micrafreak78
    Ich finde diesen Preis für den Primera P11 mit nur einer Tkm-Laufleistung, von ca. 39.000 Tkm nicht zu hoch angesetzt.


    So dachte ich auch.... :) Ist schließlich ein sehr gepflegtes Fahrzeug an dem der Käufer nichts machen muss.


    Gruß


    Franky

  • Bilder wären Klasse,


    Stufe/Fließheck oder Traveller?
    Motor bezeichnung?
    weitere ausstattung?
    Farbe innen oder mach am besten davon ein foto,
    letzter eintrag wartungsheft km- gemachte Reperaturen?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()


  • 1. Siehe Bilder
    2.Motornr. 544498 16 V 1,6 L
    3. Elektr. Fensterheber, Klimaautomatik, ABS, Fernlicht :) mhm glaube nicht dass ich besonders viel Sonderausstattung dabei habe....
    4. Farbnr. BT3K Siehe Bilder
    5. Letzter Eintrag kleiner Service bei 31 339 km am 07.02.2008 Nächster service bei 46 000 km.... Soweit mir Bekannt wurden außerhalb der Wartungsdienste noch keine Reparaturen durchgeführt....

  • hier noch ein paar Bilder! Ab heute sind es 40 tkm. Das Fahrzeug bleib nun allerdings in der Garage bis es verkauft ist. Es kommt also nichts mehr hinzu! (ausgenommen kurze Probefahrten der Kaufinteressenten)


    Ich erwarte zahlreiche Angebote :]


    Gruß


    Franky

  • da muss ich leider erstmal entäuchen......


    vom Fahrzeug her ja, auch fließheck ja, km-laufleistung und Preis sind Spitze, aber ich such eher 1,8 oder 2,0 Motorisierung.... :heul:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Dirty Yellow
    da muss ich leider erstmal entäuchen......


    vom Fahrzeug her ja, auch fließheck ja, km-laufleistung und Preis sind Spitze, aber ich such eher 1,8 oder 2,0 Motorisierung.... :heul:


    und wenn ich noch das Originalradio und eine 8 Fachebrereifung drauflege? wirds dann interessanter? :)

  • Nein, ich habe kein Interesse, damit das gleich mal geklärt ist.


    Ich finde das Atribut "Renterfahrzeug" eher negativ. Warum?
    Damit verbinde ich viel Kurzstrecke (was die km-Leistung in meinen Augen bestätigt) und 'ne Oma die die Kupplung verschlissen hat.


    Originalradio ist ungefähr gar nichts wert und bei dem VHB gehe ich eigentlich davon aus, dass (wenn vorhanden) auch Winterreifen auf Felge dabei sind.