maxima abwann hier in d?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxima 3.0 l A32 Pusher.

  • :Bier: heut morgen im halbdunkel hab ich einen maxima gesehen der mir unbekannt war...sah aus wie ein j30,nur älter,komplett rotes heck und dadrinn stand maxima...nie gesehen,sah aber ganz nett aus

    :Sex: Hacken und besoffen sein,des kleinen Mannes Sonnenschein... :Bier:

  • In D gab es keinen Max vor meinem (dem J30). Den gibt es hier ab 1989 ( evtl 88 ).
    Muß, wenn es kein J30 war ein Importierter sein.

  • :Bier: hab ich mir fast gedacht,sah aber trotzdem ganz nett aus(ich hab ja fast nur das heck gesehen)...hast du bilder von den vorgängern?

    :Sex: Hacken und besoffen sein,des kleinen Mannes Sonnenschein... :Bier:

  • Ich kann mich der Info von MaximaV6 nur anschließen!
    Der J30 war der erste Max in Europa und in dieser Form ersmalig ein eigenständiges Modell. Die Vorgängerversion gab's hier nicht offiziell und war eine spezielle Variante des Bluebird. (In USA z.B. mit dem VG 30 Motor und 160PS).
    Ich schau mal ältere Prospekte vom J30 durch. Vielleicht finde ich da die von Dir beschriebene Heckansicht.
    Wenn dann herausgefunden habe, wie das mit den "Uploads"s funktioniert, sende ich mal ein Bild.


    Viele Grüße.
    Frank.

  • :Bier: hört sich nett an,danke(mit dem bilder upload kann ich dir leider nicht weiterhelfen)

    :Sex: Hacken und besoffen sein,des kleinen Mannes Sonnenschein... :Bier:

  • Wenn Ihr antwortet könnt Ihr unter dem Text einen "Dateianhang bearbeiten", das ist das mit dem Bild.
    Knapp über dem Knopf "Antwort erstellen".
    Dann nur noch das Bild vom PC suchen und wenns nicht zu riesig ist und das richtige Format hat klappts.

  • Den Maxima den du gesehen hast kenne ich.
    Das ist aber ein ganz normaler J30, er hat hinten nur ein verändertes Leuchtenband mit der Aufschrift MAXIMA in der Mitte. Ich glaube nicht, dass das ein Import-Fahrzeug ist, da er sonst keine andere Besonderheiten aufweist als ein J30.


    @ MaximaV6: Hat deiner auch eine MAXIMA Beschriftung auf dem Leuchtenband?
    Kann man auf deinen Fotos so schlecht sehen.

  • Es gibt da zwei Versionen.
    Ich hab noch den alten, vor dem Facelift.
    Da stand das Maxima mit Klebebuchstaben auf dem "Leuchtband", hab ich abgemacht.
    Erst hab ich nur das X stehen lassen (war schön mittig), mittlerweile ist alles ab.
    Clean mag ich gerne.
    Beim gefacelifteten J30 war der Schriftzug in das dann zweifarbige(rotweiß) Leuchtband integriert wenn ich mich recht entsinne.

  • Achso,


    finde ich auch besser ohne Beschriftung hinten drauf.
    Also kein Import.
    Meiner hat auch keine einzige Bezeichnung auf dem Heck (ausser Nissan-Emblem).
    Finde ich auch gut so, so sieht keiner, dass es ein 3,0 liter ist. Hehehe....... .......böses erwachen für so manche Mercedes E-Klasse.


    :finger:
    :uzi: