Almera N16

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bakses.

  • Hallo.


    Also ich werde demnächst mich von meinem Almera trennen. Will es also verkaufen.


    es ist ein Bj. 08.2002,
    PS. 110
    Km. 130000
    2,2 Diesel


    Er ist gepflegt, hat nen Kofferraumausbau, der aber noch nicht ganz fertig ist, wird aber noch diese woche zuende gemacht. der innenraum ist zum teil mit Alcantara bezogen.


    Mit dem Almera hatte ich nen kleinen auffahrunfall, wurde aber behoben war nix großes.


    Die bilder könnt ihr in meiner Galerie anschauen, und wenn fragen sin bitte stellen.


    Preis 5700€ VHB

  • Schade das du ihn verkaufen willst.


    Preis ist doch recht hoch, 5600,- wäre der Verkaufspreis. Da kannst locker 2000 runter gehen...zumal er ja leider schon als Unfallwagen gilt...




    Gruß

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Meinst du das es zuviel ist? Also ich habe im Internet (Mobile) nachgeschaut und da gibts Almis die schon mehr auf tacho haben und trotsdem noch über 5600 kosten. man kann ja mit mir handeln. aber 2000 würde ich nicht runtergehen!


    Wer aber noch interesse an dem Ausbau hat kann sich auch melden. Preiß weiß ich aber noch nicht. Oder vielleicht die mit Leder bezogenen Teile in Tausch gegen Originale mit kleinem aufpreiß =)

  • Zitat

    Original von Bakses
    Meinst du das es zuviel ist? Also ich habe im Internet (Mobile) nachgeschaut und da gibts Almis die schon mehr auf tacho haben und trotsdem noch über 5600 kosten. man kann ja mit mir handeln. aber 2000 würde ich nicht runtergehen!


    Wer aber noch interesse an dem Ausbau hat kann sich auch melden. Preiß weiß ich aber noch nicht. Oder vielleicht die mit Leder bezogenen Teile in Tausch gegen Originale mit kleinem aufpreiß =)


    Hat sonst keiner interesse an dem Ausbau?