Probleme mit dem Club der Teufelsweiber?

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 36.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.

  • Du Dachlatte peilst es auch nicht, oder???


    Alles, was ich schrub mag vielleicht provokant gewesen sein, entsprang aber Deinen Äußerungen aus Syke.


    Kann ich ja nicht wissen, dass es nicht stimmt.


    Setz Du Dich auch auf einen Nissanprospekt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    ich würde mal gerne!


    Was trinkst Du auch soviel, wenn Du es nicht verträgst! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Na super.


    Hat ja bestens geklappt. :rolleyes:


    Ich sage da jetzt nix mehr zu. Aber ich hatte ja auch schon was mit einer Userin.

  • Sei doch still.


    Ich stelle nur klar, dass ich nicht nur belle, sonder auch fest zugebissen hatte.


    Komm mal klar, ey.


  • Was kaspert Ihr zwei Vögel hier eigentlich so rum???


    Meine Beziehung mit einem TW hat sogar zu dessen Ausschluß aus den TW geführt!


    SePtOn: Besoffene imponieren mich nicht! Sie widern mich an! Ich hätte gerade von Dir mehr Verstand erwartet.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • @Elfe


    Ach du wolltest nur nicht alleine als Buhmann da stehen! Deshalb hast du mich ins Boot geholt. Ich finde das echt unfair von dir. :(


    YETI


    Sei doch ruhig. Du hast mich doch angestiftet. Wenn du noch weiter hetzt, dann werde ich das mit der Wette hier kund tun.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ach du wolltest nur nicht alleine als Buhmann da stehen! Deshalb hast du mich ins Boot geholt. Ich finde das echt unfair von dir. :(


    Ich???


    Dich ins Boot geholt???


    Dass ich nicht lache!


    DU hast doch beim Singstar-Spiel in Syke zur Melodie vom "Goldenen Reiter"
    gesungen:


    "Hey, hey, hey, ich popp´die Teufelsweiber!
    Hey, hey, hey, ich bin der Hengst dieser Stadt!"


    Im Grunde ist ja Last schuld, weil der Dich mit dem Springer so abgefüllt hat.


    Du warst nicht mehr Herr Deiner Sinne!


    Also lenk hier nicht ab! Wenn ich gesoffen habe und Müll erzähle, entschuldige ich mich hinterher.


    Aber soviel Charakter hast Du ja nicht! X(

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Du Arschauge.


    Wer sagte denn, dass es ihm völlig egal sei, ob das Board das erfährt, oder nicht?


    Ich garantiert nicht.


    Ich habe auch nicht in Syke mehr als die Hand an greystorm gelegt.


    Wer wollte sie denn unbedingt in sein Zelt "locken"???


    Denk mal drüber nach.

  • Hallo?


    Ich war vollgetrunken?


    Aber das kennen wir ja von yeti. Der macht sich ja immer einen Spaß draus andere abzufüllen und hinterher bloß zu stellen. Mit dem armen Oli hat er es ja auch gemacht. Und hinterher tauchen hier Bilder auf, wo der arme Kerl bekotzt in seinem Stuhl hängt. :evil:


  • ich hab ihm nur einen gegeben :O

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Hallo?


    Ich war vollgetrunken?


    Aber das kennen wir ja von yeti. Der macht sich ja immer einen Spaß draus andere abzufüllen und hinterher bloß zu stellen. Mit dem armen Oli hat er es ja auch gemacht. Und hinterher tauchen hier Bilder auf, wo der arme Kerl bekotzt in seinem Stuhl hängt. :evil:


    Du Vollhorst!


    Den Oli hast Du abgefüllt. Nicht ich! Ich durfte nur den Stuhl wieder reinigen, weil der Biest gehört.


    Langsam lerne ich Dich kennen: Link, hinterhältig und verlogen!


    Der Mist, den Du über Elfe verbreitet hast, ist doch das Letzte! Wenn der die PN bekäme, die Du mir geschrieben hast, würde er Dich einsargen!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear