Clubtreffen Sonntag 2.Februar 2003

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • unser clubtreffen steht bald an.!! 8o gehen wir alle zusammen billarden.??? :D :D wenn ja,möchte ich im raum zürich oder winterthur,damit auch alle aargauer kommen. ?( ?( 8o 8o gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • würd da gern mitkommen, hab aber immer noch den lappen nicht - darf erst am 3.2.03 wieder..

  • am 2.2. können wir leider nicht da hat nämlich märy geburtstag :Bier: und da ist der sonntag schon verplant
    naja aber beim nächsten klapps bestimmt wieder!! :)


    gruss schöni märy

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • Ich komme auch nicht.
    Habe zu tun und zu lernen, vorallem auch jetzt wo ich doch diese Lautsprecher erhalten habe die unbedingt verbaut werden wollen :D


    Aber nächstes mal wieder :Bier:


    Viel Spass!

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • salü zäme,
    am sonntag treffen wir uns in spreitenbach beim lippo möbelgeschäft zum billarden. 8) 8) 13.30 uhr neben dem media-markt der ist neben dem lippo.marco erwartet uns dort. :D :D wenn noch fragen sind tel an mich(.peter, ich werde mit dir noch tel.) du kannst mitfahren, gruss mäni :spring: :spring: :spring: freude härscht,

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • hallo märy,
    herzlichen glückwunsch zum geburi, :spring: :spring: :spring: wir wünsche dir ein schönes wochenende. :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: und alles gute,gruss mäni &maja, :Bier: :Bier: :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.