K10 Super S Schweller / Heck / Tacho / Dachspoiler / Mattig SSF Felgen 7x13 / Tieferlegung und mehr

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von simmidriver.

  • Verkaufe hier alles was nicht mehr ins Lager passt und bei mir momentan mehr oder weniger überflüssig ist, zu Verschenken ist dennoch nichts ;)


    Habe noch da:


    Tuning für den Micra


    Federn 35mm in Rot incl. Gutachten für K10, ziemlich neu, nur kurz verbaut gewesen abzugeben wegen umstieg auf Komplettfahrwerk vb. 60€ - VERKAUFT


    Mattig Sportstahlfelgen 7x13 ET 20 sehen hammerbreit aus auf dem Micra passen ohne Bördeln auch mit 35mm Federn, sollten LAckmäßig überarbeitet werden und bei gelegenheit neue Reifen drauf, einer ist leider mal geplatzt, daher defekt. Zurzeitige Bereifung: Vorn 175/50/13 hinten: 195/50/13 soweit ich weiß, Felgen sind in dem originalen Mattigbraun lackiert, könnte man aber schön machen indem man das Bett Silber und den "Stern" in Schwarz lackiert, dies wollte ich eigentlich machen. vb: 125€



    Die Felge oben Rechts ist die jenige mit defektem Reifen ggf. hat die Felge einen kleinen Schlag, konnte sie nie prüfen, da der Reifen völlig aufgeplatzt war.



    Super S Teile:


    2 Schwellersätze vom Super S incl. Radläufe (Rot oder Weiß) vb. je Satz 50€
    incl. aller abdeckungen


    2 Super S Heckstoßstangen VB: 35€


    Super S Dahspoiler in Rot vb: 25€
    incl. allem Anbaumaterial


    Super S Tacho mit DZM vb: 25€


    Super S Lenkrad incl. Nabe vb. 30€
    incl. Abdeckung und Hupenknopf (bevor das Bild verwirrt)


    Ersatzteile vom Micra wie immer auf Anfrage, habe noch so einiges da... z.b. Super S nnenraumteile, Motoren, Motorenteile, Vergaser, Türen, Lampen auch Vorfacelift etc. etc.


    Kontakt bitte per PN


    Alle Preise Verhandelbar, siehe an dem VB.


    Grüße

    Hyundai S-Coupe Turbo mit viel Eigenbauten & 3 weitere S-Coupes+ eine Citroen Acadiane


    Mein Micra: K10 Super S von 6/90 mit Weitec Ultra Komplettfahrwerk , Mattig bösem Blick, Remus Sportauspuff ab Kat, Raid Sportlenkrad, Getönte Scheiben

    5 Mal editiert, zuletzt von leiderkeinmicramehr ()

  • Bilder und Nabendurchmesser folgen in den nächsten 2 Tagen, die Sachen liegen in einer Scheune die 30km von mir weg ist, daher kann ich nicht jeden Tag auf die dinge zugeifen.


    Nabendurchmesser ist vom Polo falls es schonmal weiterhilft...

    Hyundai S-Coupe Turbo mit viel Eigenbauten & 3 weitere S-Coupes+ eine Citroen Acadiane


    Mein Micra: K10 Super S von 6/90 mit Weitec Ultra Komplettfahrwerk , Mattig bösem Blick, Remus Sportauspuff ab Kat, Raid Sportlenkrad, Getönte Scheiben

  • Hyundai S-Coupe Turbo mit viel Eigenbauten & 3 weitere S-Coupes+ eine Citroen Acadiane


    Mein Micra: K10 Super S von 6/90 mit Weitec Ultra Komplettfahrwerk , Mattig bösem Blick, Remus Sportauspuff ab Kat, Raid Sportlenkrad, Getönte Scheiben

  • Federn sind Verkauft...


    alles andere noch da.

    Hyundai S-Coupe Turbo mit viel Eigenbauten & 3 weitere S-Coupes+ eine Citroen Acadiane


    Mein Micra: K10 Super S von 6/90 mit Weitec Ultra Komplettfahrwerk , Mattig bösem Blick, Remus Sportauspuff ab Kat, Raid Sportlenkrad, Getönte Scheiben

  • wie werden denn die schweller befestigt?

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

  • Eigentlich hat der Super S extra eingelassene eingeschweißte "muttern" im Schweller, ich habe diese am LX aber mit selbsschneidenden Blechschrauben angeschraubt, halt angeschraubt alle samt (hat extra angepasste "Halter" wo man sie Anschraubt) dortnach kurz wieder ab, alles mit Unterbodenschutz behandelt und dann wieder ran.
    Die Radläufe sind ähnlich, ich würde aber alles an befedtigungsmaterial was ich noch habe beilegen.

    Hyundai S-Coupe Turbo mit viel Eigenbauten & 3 weitere S-Coupes+ eine Citroen Acadiane


    Mein Micra: K10 Super S von 6/90 mit Weitec Ultra Komplettfahrwerk , Mattig bösem Blick, Remus Sportauspuff ab Kat, Raid Sportlenkrad, Getönte Scheiben

  • welche meinst du? die frontstossi oder die lippe??


    ich hätte hier noch die lippe liegen in rot... aber der lack ist nicht so toll geworden :(

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

  • Ne rote Foha? Habe ich rein zufällig tatsächlich, aber wenn ich die Verkaufe erwürgt mich meine Freundin, weil sie mir diese zum fertig machen geschenkt hat :)


    Also leider keine Foha zum Verkauf... sorry :)

    Hyundai S-Coupe Turbo mit viel Eigenbauten & 3 weitere S-Coupes+ eine Citroen Acadiane


    Mein Micra: K10 Super S von 6/90 mit Weitec Ultra Komplettfahrwerk , Mattig bösem Blick, Remus Sportauspuff ab Kat, Raid Sportlenkrad, Getönte Scheiben

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]ich würde mir ja gerne mal die Felgen anschauen, aber leider sind die Bilder wieder für meine ISDN Verbindung viel zu gross... kann man nix machen[/OFFTOPIC]

  • Scrippler tut mir leid aber erkennen möchten normal sterbliche etwas ich hier im Kaff habe seit 7!!! Jahren und einem Monat schon DSL deswegen finde ich nicht das die bilder zu gross oder sonnst etwas sind. Ich habe 2001 als ich die 56k Modem Flat noch hatte downloads bis 650mb (via Downloadmanager) gemacht, und isdn is schneller...da sollten 1-2mb bilder doch auch gehen.