Tönungsfolie

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von raps1988.

  • Hallo Lieber Nissanboard User,...



    Ich verkaufe ORIGINAL verpackte Fahrzeugtönungsfolie, sie ist selbstklebend und verspielgelt. Es ist ein Komplettset mit 2 Bögen a


    --> 76 x 150
    --> 50 x 250


    Die Packung beinhaltet den dazugehörigen Rakel und Messer. Diese Tönungsfolie ist mit ABG ausgestattet und zugelassen es ist KEIN TÜV-Eintrag erforderlich.



    Ich habe mich leider verkauft ich wollte unverspiegelte, naja so ist das man kann sich immermal verkaufen. Ich habe dieses Paket für 23,50€ gekauft.
    Ich denke wenn ich das Paket hier für 15€ anbiete OHNE VERSAND dann habe ich genug Lehrgeld bezahlt,....


    Ich beantworte natürlich gerne anfallende Fragen


    Gruß raps1988

  • Oh sry,... diese Angabe habe ich doch glatt vergessen zu vermerken.


    Die selbstklebende Tönungsfolie ist silberfarben,...


    Ich schreibe mal die genauen Daten hin,...


    Nummer der ABG : D 5419
    Typ : Korona Chrome
    Werkstoffart: Polyesterfolie
    Dicke der Folie: 0,060mm +/-20%
    Anzahl der Schichten: 2
    Färbung der Folie: hellgrau


    Bemerkung: Der Grad der gerichteten Reflexionen an der Scheibenaußenseite beträgt 15,9%


    Das war ein Auszug aus der ABG !!!

    Einmal editiert, zuletzt von raps1988 ()

  • Hallo,...


    Also ich würde fast sagen das die Folie reicht,... Aber ich kann dir keine Garantie geben dafür.




    Gruß

  • Hallo Lieber Nissanboard User,...



    Ich verkaufe ORIGINAL verpackte Fahrzeugtönungsfolie, sie ist selbstklebend und verspielgelt. Es ist ein Komplettset mit 2 Bögen a


    --> 76 x 150
    --> 50 x 250


    Die Packung beinhaltet den dazugehörigen Rakel und Messer. Diese Tönungsfolie ist mit ABG ausgestattet und zugelassen es ist KEIN TÜV-Eintrag erforderlich.



    Ich habe mich leider verkauft ich wollte unverspiegelte, naja so ist das man kann sich immermal verkaufen. Ich habe dieses Paket für 23,50€ gekauft.
    Ich denke wenn ich das Paket hier für 15€ anbiete OHNE VERSAND dann habe ich genug Lehrgeld bezahlt,....


    Ich beantworte natürlich gerne anfallende Fragen


    Gruß raps1988

    • Offizieller Beitrag

    zusammengefügt, das nächste mal bitte eine PN an mich zum wiedereröffnen senden, bevor ein neuer Thread eröffnet wird