Scheibenwischertank

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von einiboy.

  • Hallo, mein scheibenwischertank ist ma wieder leer...kein wunder bei dem sauwetter in frankfurt :)


    wieviel lieter fast den der tank im n15?


    irgendwie ist der tank von nissan shit entworfen worden...total uneinsichtig und ich sehe z.b. auch keine max. anzeige...hat der n15 (bj. acht und neunzig...was soll das wenn ich ne acht (8) mache kommt da dieser schrott smiley) den nicht eine anzeige im cockpit oder so wenn der tank leer ist?

    Das Leben ist scheisse, aber die Grafik ist geil!

    2 Mal editiert, zuletzt von einiboy ()

  • Hallo. Ich fahre einen Almera N15 Bj 96 und der hat eine Anzeige im Cockpit. Ich denke nicht, das Nissan da was beim neueren Modell verändert hat. Die geht aber auch erst kurz bevor der Tank leer ist an. Dann ist bei mir höchstens noch der Boden des Tanks bedekt.



    Gruß Stefan N15

  • @ Stefan N 15
    Was hast du den für ein Modell?


    einiboy
    Hey, hey, ein Eschborner! :Bier: Ich fahr nen N 15 Bj.98 und der hat auch keine Anzeige. Man kippt halt solange rein, bis das Zeug oben wieder raus kommt! Nen max. Wert gibts glaub ich nicht.
    Gruß
    Mac

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von einiboy
    ...was soll das wenn ich ne acht (8) mache kommt da dieser schrott smiley)


    8 und "Klammer zu" entspricht dem BBcode für diesen 8) Smily!!
    Am besten vor dem "Klammer zu" ein Leerzeichen oder "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren" anwählen[/OFFTOPIC]
    Den Behälter kannst du bis zum Rand befüllen!


    ;) Rainer

  • jallo
    habe auch einen N15 und keine anzeige im fahrzeug,
    kannst aber trotzdem den füllstand messen,bei mir ist am einfülledeckel ein lager durchsichtiger schlauch und im deckel ein kleines loch,wenn du das zuhälst,dann den deckel abnimmst kannst du sehen anhand dem schlauch was noch drinne ist

  • Ich hab ein 97ziger und auch keine Anzeige für den Scheibenwischertank.
    Achso ja wenn wenn das Teil leer wird leuchtet im Amaturenbrett ne lampe auf (meine jetzt nicht die von Sprit)wenn du so was meinst .Aber ne direkte anzeige hab ich auch nicht. Es dürfte so pi mal daumen etwa 2,5 liter reinpassen etwa 2 große colaflaschen bzw . ne halbe gießkanne voll so wie sie bei aral rumsteht 8).


    Nur absolut Scheise finde ich wieder wo das teil eingebaut ist wenn da iwrklich mal die wasserpumpe das zeitliche segnet was durchaus mal passieren kann(auch wenns ein nissan ist) werden die kosten wieder künstlich hochgeschraubt wenn mans nicht selber machen kann. Im kotflügel einbauen ist sicherlich ne platzsparende variante aber ansonsten , naja.


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hallo Jungs,
    soll das heißen, daß Nissan beim Facelift die Anzeigen im Armaturenbrett weggelassen haben soll?
    Ichhabe auch nen 96-iger Almi und habe ne Anzeige im Innenraum für den Waschwasserbehälter. Die geht jedoch erst an, wenn der Tank schon fast leer ist. Aber eigentlich ist das doch spielerei. Man sieht es doch ob noch Wasser raus kommt. Wenn nicht, mach ich einfach an der nächsten Tankstelle halt und kipp das Teil wieder voll, bis es oben raus kommt. Was zuviel ist,läuft eh nach unten weg.


    Gruß Andreas

  • Danke werde ihn wohl bis oben hin vollkippen *g*


    mchammer666 hej ein hofheimer hier *g* :Bier:


    können ja ma cruisen gehen :)

    Das Leben ist scheisse, aber die Grafik ist geil!