Micra K10 Tuningteile

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schlanke.

  • Preisangabe ist Pflicht bei Verkäufen !!!


    Verkäufe welche keinen Preis enthalten sind nicht wirklich im Sinne des Erfinders denn irgendeine Vorstellung was man für seinen Artikel bekommen möchte muß man ja haben.


    Ein Denken ala "Vielleicht bietet ja so ein Trottel das 10-fache des Neupreises" ist hier absolut fehl am Platz.


    Wenn kein Preis genannt wird dann werden ja auch Preise von 1 EUR incl. Versand akzeptiert, also bitte dazuschreiben was ihr euch preislich vorstellt.


    Wenn man wirklich nicht weiß was der Artikel wert ist dann kann man ja mal vorsichtig einen Preis ansetzen und dazuschreiben das man nicht genau weiß was es wert ist, andere User werden sicherlich den Preis kennen ;)


    Falls ihr ein Auto schlachtet macht dies natürlich keinen Sinn zu Beginn alles aufzulisten.


  • und was genau verkaufst Du ???

  • Verkaufe
    Ansaugbrücke für Weber Doppelvergaser 100 Euro
    Weber Doppelvergaser 36 DCNF A ( paar)200 Euro
    Erleichterte Schwungscheibe feingewuchtet 100 Euro
    Bearbeiteter Zylinderkopf
    Ventile strömungsgünstig bearbeitet und geglättet
    Ventilsitz nach so weit wie möglich nach aussen verlegt
    und innen konisch erweitert.
    Einasskanäle erweitert und geschliffen
    Zylinderkopf um 1mm geplant. vb.150 Euro (ist nach der Beabeitung noch nicht gelaufen)
    Motor ohne Zylinderkopf und anbauteile mit erleicherten und polierten Pleuen
    die Pleule sind auf 0,5 Gamm Feingewogen .Die Kolben haben neue Kolbenringe
    vb.100 Euro
    Passendes Auto dazu K10 ohne Kat guter Zustand keine duchrostung vb 250
    Eintragung beim Tüv möglich (Berlin) Laut absprache benötig man dazu ein Leistungsgutachen und den umbau auf die innenbelüften Bremsscheiben vom
    K10 .Wer alles möchte für 750 Euro

  • Zitat

    Original von schlanke
    Passendes Auto dazu K10 ohne Kat guter Zustand keine duchrostung vb 250


    verkaufst einen ganzen K10? Fahrberreit??? Bilder??? interesse, wenn er ganz ist und läuft ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Der Micra hat kein kat ist ohne vergaser und ohne baterie könte ich aber auf die schnelle farbereit bekommen ist vorher gut gelaufen ist ein ma10 motor drin mit
    54 ps

  • Bilder Lauflesitung und BJ??????? Mach mal bitte bilder.....kannst auch per Mail schicken ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • hm... auch schon ein ganz schönes Alter ;)


    wie viel hat der drauf also km mäßig?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Dirty Yellow
    hm... auch schon ein ganz schönes Alter ;)


    wie viel hat der drauf also km mäßig?


    Alter was dachtest du? 54ps hatte normalerweise imho nur der datsun Style K10. Also müsste das einer aus dem Übergangsalter sein 85.


    Nimm das ding mit dem Doppelweber in verbindung mit dem Fächer von Masuch gibts dafür ein Gutachten.


    Basty :D


    edit. sollte lesen steht ja da 85er sorry aber der normale 10er MA hat sonnst 50ps

  • Hallo wer Interesse hat kan den K10 und die Ansaugbrücke mit
    Doppelvergaser für vb.350 haben.gruss Stephan

  • Autohaus Masuch - Set =)


    Schön. Wo ist der dazugehörige Fächer?

  • Nope, ich bin schon stolzer Besitzer eines Komplettsets incl. Fächer.


    Ich frage nur nach dem Fächer, weil der normalerweise dazugehört ;)

  • Ich bekomme heute bescheid,ob die doppel mit ansaugbrücke weggehen.
    Sonst 250Euro inklusive versand,