A.J.´s N16

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 7.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von A.J..


  • Und hier?

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • ich glaub das es sogar der günstigste anbieter ist. schon pervers was die fürn stück plastik wollen.

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • weil es mich interessiert hat, habe ich mal eine mail an md-tuning geschickt... (hätt ja sein können, dass sie noch einen im lager herumliegen haben)


    das ist die antwort:

    Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wenn Sie laut Hersteller schon die Info haben, dass der Artikel nicht mehr hergestellt wird, können wir diesen auch nicht mehr beschaffen.
    Wir würden diesen auch nur bei MS anfordern.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bestellteam


    der hat nicht mal den telefonhörer in die hand genommen und bei ms-design nachgefragt, ob es wirklich stimmt, dass das teil nicht mehr hergestellt wird... :will-u-understand:

  • Was erwartest du? Für die paar N16 Fahrer wird kein Aufriss gemacht. Lässt sich eben nich so bviel Kohle scheffeln wie bspw. mit VW-Modellen.
    Ist nunmal leider so... :(

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • naja... er hätte zum beispiel seinen job machen können und wenigstens bei ms anrufen können um zu überprüfen, ob sein webshop noch aktuell ist...
    dass sie den grill extra für mich anfertigen lassen, hab ich eh nicht erwartet... ;)

  • Zitat

    Original von A.J.
    naja... er hätte zum beispiel seinen job machen können und wenigstens bei ms anrufen können um zu überprüfen, ob sein webshop noch aktuell ist...


    Das ist wahrscheinlich schon zu viel des Guten... :(

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • ja, leider....


    die jungs von sk-tuning haben zumindest innerhalb kürzester zeit (nachdem sie erfahren haben, dass der grill nicht mehr hergestellt wird und mir das mitgeteilt hatten.) den grill aus dem online-shop genommen. :perfekt: