[CLUBTREFFEN] Bowlen im November (15.11.2008 17Uhr Stammtreffpunkt)

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 9.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joker3000.


  • Ein Wunder! :wow: Das ist der Beweis, es gibt halt doch noch Wunder, Klasse. :Bier:



    Sorry hatte bisschen viel Streß aber nu bin ich ja wieder hier.
    Schön das das Interesse so groß ist, :spring: ich mache jetzt also 2 Bahnen fest und zwar von 18 bis 20 Uhr, oder nur eine Stunde???
    Wo geb ich dann noch mal genau Bescheid wenn fest gebucht ist.


    Also Leute ich zähle auf euch und hoffe auf einen schon Abend.

  • Ich lass mir das auf keinenfall entgehen!!!!!!!!!!! :D


    Freu mich schon! :spring:

  • Also im Moment gestaltet sich das mit den Bowling-Bahnen etwas schwierig denn im Bowling-Treff ist am Samstag ab 18 Uhr Jägermeister-Bowling mit DJ Jay Holland und das heißt laut, teuer, voll.
    Also bin ich los und wollte mal das Strike vom dem sethx letztens berichtet hat besuchen und musste feststellen das es zu ist und die ausgeschriebene Telefonnummer nicht mehr vergeben ist. :(
    Und nun???
    Wo gehen wir hin???
    Ich schätze uns wird nur noch so ein lautest Großstadt-Bowling-Center (z.B. US-Play) übrig bleiben oder kennt noch jemand eine etwas kleinere Bowlinganlage hier in DD bzw. näherer Umgebung???

  • naja ich kenne eine mit größerem parkplatz und klein und schick aber nicht hier in DD!



    oder diese?
    Weißig


    Dresden

  • Also ich weis nur, das es die Bowling Arena oben auf der Südhöhe gibt, Das US - Play am Elbepark, das Joes unten bei Dobritz und auch gleich unten Dobritz das XXl - Freizeitcenter. Ach und halt in Weißig was schon vorgeschlagen wurde.

    In meinem Kopf ist es lustig und Bunt, kommt doch mit rein :eieiei:

    • Offizieller Beitrag

    Blubi


    Die sind umgezogen und haben kein Bowling mehr! ;)


    Ich würde auch auf die Südhöhe fahren! Is nicht weit! Preise sind okay und Parkplätze sind auch da.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gh
    ähm ohne das das blöd klingt, aber bleibt mal ganz ruhig und kommt einfach zum termin, blubi organisiert die sache ja, steh ja auf seite 1 :D


    Bin doch ruhig! :D


    Wollte nur feststellen das die Adresse von mir zum Bowling nicht mehr taugt da die vor nem Halben Jahr umgezogen sind und nun kein Bowling mehr haben!

  • wir müssen leider absagen :boardweibchen: hütet :baby: und Papa kontrolliert :Bier: weil die Ausrede zum geburtstag gehen hat jeder :D

  • Hey Leute


    Hätte auch noch ne andere idee falls aus dem Bowling nichts wird! (siehe link)


    Pool

  • Blubi: was ist nun mit dem Treffen.... wo soll es hingehen???


    gut 17uhr erstmal am treffpunkt... das geht klar... ansonsten fahren wir wieder heim... ;)


    aber dann brauch ich auch nicht erst meine :boardweibchen: mitbringen... :D


    also dann... was liegt als bowling am nächsten... Heavy: was anderes wäre doof... wollt schon lang mal wieder bowlen... ;)


    dort gehts dann hin... ;)

  • alles klar hauptsache es kommt mal zum einem center!?




    Freu mich ja selber schon tierisch! :spring: :D

  • ich bin normalerweise immer für ne runde pool zu haben, aber mit so vielen leuten zieht sich das zu sehr auseinander. da gibts n haufen kleine gruppen. von daher ist bowling natürlich deutlich besser, weil man da mit 2 nebeneinanderliegenden bahnen n haufen leute an einem ort beschäftigen kann :D

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Zitat

    Original von gh
    ähm ohne das das blöd klingt, aber bleibt mal ganz ruhig und kommt einfach zum termin, blubi organisiert die sache ja, steh ja auf seite 1 :D


    :perfekt: Genau so ist es, schließlich mach ich das ja nicht das erste Mal! :]
    Es sind hier zwei Bowlingbahnen reserviert und so liegt es eigentlich nur an euer zahlreiches Erscheinen ob es ein schöner Abend wird. :Bier:

  • wie jetzt du nicht mehr...


    hat es dir zu lange gedauert??? kann ich gut verstehen... ;)