Aschenbecherbeleuchtung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • all dem anschein nach funktioniert meine aschenbecherbeleuchtung nicht mehr, ist da nur die birne kaputt oder ist da mehr kaputt, weiß jemand was das für birnen sind und wie ich da rankomme? danke. :Bier:

  • hab ich ja, aber irgendwie hab ich nichts gesehen, gut kann daran gelegen haben, dass ich nicht so viel licht hatte. ja bloß wie wechsele ich die birne kann man das in dem der aschenbecher draußen ist machen - oder muß erst noch verkleidung ab?

  • Also: wenn du mit der hand tastest müsstest du glaub ich ein rechteckiges loch oben im ab finden. das war aber glaub ich zu klein zum lampe wechseln. wenn du mit der hand durch den ab durchfassen kannst und dann oben drauf rumtastest findest du ein dick eingepacktes kabel das zur lampenfassung führt.


    Bei mir war serienmässig keine Birne drin, hab den Händler mal gefragt und der meinte P10 hat keine Ab beleuchtung. Das hat mich gewurmt, weil irgendeinen sinn musste das kabel ja haben,.... etwas gefummel und schon ward licht.
    Weiss leider nicht mehr ob ich verkleidung abbauen musste, glaube aber schon. Ist aber nicht schwer!!

  • Weiss zwar auch nicht genau wo die Birne ist, aber ich habe in meinem P10 eine Ab beleuchtung drin!
    Ist denke ich mmal serie gewesen bei mir!Denn der Vorbesitzer war es glaube ich nicht!!

  • @appel
    Die ganzen kabel und glühbirnenhalter waren bei mir alle drin. Das einzige was gefehlt hat war die birne an sich!
    Fand es nur seltsam das mein Händler das nicht wusste, denn sonst hat er eigendlich viel ahnung!