Nissan Sunny N14 5-türig braucht neues Soundsystem

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Mir wurde gesagt von Freunden ich soll mal zum Elektronik-Fachhandel die stellen dann da alles zusammen und suchen auch die richtigen Kabel etc raus Einbau auch

  • das hänt davon ab, wo in schleswig holstein. falls du im südlichen Schleswig-holstein wohnst, kannst du mal nach celle cruisen. da hat der frank miketta seinen shop. du solltest dich aber vorher anmelden, da er sein hauptaugenmerk mittlerweile auf einbau und online-shop legt.
    in der gegend gibts auch einige, die sich mit car-hifi beschäftigen.


    vielleicht kann der björn ja mal was dazu sagen :)



    was das mit den elektronik-fachmärkten angeht, geb ich tom völlig recht. beratung kannst du da gar nicht erwarten.
    während die bei radios noch einiges da haben (was allerdings auch nicht heißt, dass sie wirklich ahnung davon haben), siehts bei Lautsprechersystemen, Verstärkern und Subwoofern total finster aus.

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

    Einmal editiert, zuletzt von Tank-Like ()

  • hö ich ?? ich hab keine Ahnung... ne sag mal wo du wohnst. evtl könnte man sich treffen...sonst gibs in Hamburg auch einige Car Hifi bekloppte....


    ich mein ich bin auch öfter mal in SH aber am besten einfach mal bescheid sagen wo du wohnst und denn weiter sehen...