Qashqai Sound Auspuff

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spezi44.

  • Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken, an meine Qashqai (2,0l Benziner) aus dem Zubehör einen Doppelrohrauspuff zu montieren. Es gibt ja da diverse schöne Endtöpfe, z.B. von Sebring. Hat da jemand von Euch schon Erfahrung? Bilder wären nett. Wie verhält es sich mit dem Sound?


    Gruß


    Andreas

  • Hallo,


    ich persönlich habe einen Endschalldämpfer von Giacuzzo mit 4 Endrohren an meinem Qashqai. Der hat einen satten Sound.



    Gruß,
    Gunni

  • Hi,

    so stelle ich mir das vor. Hast Du dort direkt gekauft? Kannst Du mir vielleicht ne Sounddatei senden?


    Gruß


    Andreas

  • Zitat

    Original von autoandi
    Hi,

    so stelle ich mir das vor. Hast Du dort direkt gekauft? Kannst Du mir vielleicht ne Sounddatei senden?


    Gruß


    Andreas


    Hätte ich auch gerne.


    Gruss

    ( 07.07.07 gesehen und gleich gekauft )

    NISSAN QQ 2.0 l Benziner Tekna
    Farbe: Z11 Black
    Innenausstattung: Leder Black & Chocolate
    + Radverbreiterung + Trimline Panthera 20CS + TomTom one XL

  • Hallo
    schau mal auf die Seite von remus-auspuffanlagen.....


    wunderschöne anlage mit sattem sound - nachteil bei drehzahlen
    zwischen 1.200 und 1.600 wird es auch im innenraum ganz schön
    brummig..... :(


    aber runter kommt er trotz es nachteils nicht mehr.... :wink:


    auch wenn es vielleicht auf dem bild nicht so gut rüber kommen sollte,
    es wurde mir schon oft jetzt bestätigt, daß die anlage perfekt zum
    qash passt.


    mfg