Radio + 2 Wege Boxen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mezzo.

  • Hi,


    ich bin ein Neuling, was Car-Hifi angeht , deshalb wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Empfehlungen geben könnt, was ich in meinen N13 Sunny verbauen kann. :)


    Ich mag Alpine Radios (vom Design her), sind die auch gut vom Klang ?


    Von Boxen hab ich ka, brauche aber nicht super laut hören.
    Boxen für vorne reichen ?


    Möchte ca . 300-400€ ausgeben.


    Vielen Dank für Vorschläge

    • Offizieller Beitrag

    Grüß dich,


    schau dir mal den Link hier an und beantworte die Fragen. Dann können dir die Experten leichter helfen.


    Hilfestellung für eine NEUE Anlage!!



    PS:
    Die Dinger, wo die Töne rauskommen, nennt man Lautsprecher. ;)

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Fragen wir mal so rum, was darf das Radio alles können?
    - USB?
    - Ipod?
    - SD-Card?
    - Bluetooth-Freissprecheinrichtung?
    - CD?
    - MP3?


    Das Thema Lautsprecher sollten wir leiber mal hinten anstellen.


    Mfg Sebi

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Sollte MP3s abspielen können und DVDs lesen können.
    Mehr brauchs ned sein, weil das andere nicht nutzen werde.


    Hab noch alte Magnat "Lautsprecher" gefunden :D
    die könnte ich vllt in die Türen vorne verbauen, falls die passen.
    Kann ja n Bild morgen von hochladen :)

  • Was bringts dir, wenn das Ding DVD's lesen kann, wenn du keinen Monitor zum anschauen hast?


    Und Radios mit DVD sprengen fast schon deinen Preisrahmen. Zumindest bei Alpine weit!