Krimpkontakte Kombiinstrument Micra VFL

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kirk.

  • Hi, habe gerade mit dem Freundlichen telefoniert, der erzählte mir, dass es die einzelnen Kontakte nicht zu kaufen gibt...um z.B. die Stecker des KI zu erweitern....ist das korrekt ?
    Ich bins halt von BMW gewohnt, dass ich jeden Steckkontakt, der jemals verbaut wurde nachkaufen kann.
    Ich hab zwar zuhause auf dem Rechner das "FAST" , das will aber noch nicht so, wie ich das will :rolleyes:

    Lieben Gruß,
    Olli


    Was ein zuverlässiges Auto, aktueller KM Stand: 246000...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...

    Einmal editiert, zuletzt von kirk ()

  • Das ja man bitter, nech???


    Nissan ist nicht BMW. ;)


    Die Kontakte gibt es nicht als Einzelteil.

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • ich habe noch kontakte vom einem 100nx fürs kombiisntrument .


    sind das nicht die gleichen ?


    stell mal ein bild rein wie die aussehen müssen , dann schau ich mal nach .


    wären dann zwar keinen neuen wo du ein kabel einpressen kannst , aber du kannst sie reinziehen und hinten dann das kabel verlöten .


    müsstest nur wissen wie die aussehen .


    und wenn dann würd ich sie dir zuschicken und gibste mir paar euro so das ich die versandkosten begleichen kann und fertig ist .


    mfg

  • Dat iss ja lieb, jo, werd ich heut abend mal machen, auf jeden fall sind es so 180° gebogene Nasen, beide Enden ca. 1,5cm lang, Breite ca. 1-2mm.....das würde mir den Weg nach Hamburg zum Kiesow ersparen, wo ich mir dann ein Stück abkneifen würde und auch anflicken würde...

    Lieben Gruß,
    Olli


    Was ein zuverlässiges Auto, aktueller KM Stand: 246000...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...

  • ....so, habe endlich die Steckerenden bekommen, habe nun auch herausgefunden, wie man sie zerstörungsfrei aus den Steckergehäusen bekommt, so macht Autobasteln doch wieder Spass :D


    Lieben Gruß,
    Olli


    Was ein zuverlässiges Auto, aktueller KM Stand: 246000...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...

  • und du willst jetzt sone kabel ? mit den kontakten hinten dranne ?


    mal sehen müsse ich evtl noch rumliegen haben lass mich mal nachschauen , dauert aaber noch in bissl bis ich wieda zu meinem auto komme und mal inner garage schauen kann in de nissan kramkisten ;) also gehabt habe ich sie 100 prozentig mal , aber ob ich sie weggeschmissen hab , hmmmm muss ich mal schauen ;)

  • Nee, danke, iss lieb...hab die ja nu, wie du siehst.
    Ist für meinen kleinen Brot und Butter Kassengestell "Jive", wo ich DZM, Digitaluhr und Einbau Navi nachrüsten wollte...der hat nur die Hälfte der Kabel drin.... 8o

    Lieben Gruß,
    Olli


    Was ein zuverlässiges Auto, aktueller KM Stand: 246000...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...

  • ....so, danke nochmal allen, die durch ihre Beiträge, Fragen, etc. dazu beigetragen haben, dass jetzt bei mir alles funktioniert:
    Uhr, Beleuchtung selbiger (geht die eigentlich ab Zündschlüsselposition "Radio" ?) DZM; Navi mit Geschwindigkeits,- und Rückwärtsgangabgriff, Funk ZV....funzt jetzt alles prima
    *freu*

    Lieben Gruß,
    Olli


    Was ein zuverlässiges Auto, aktueller KM Stand: 246000...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...