• Hallo Nissan Forum nach vielen Anfragen und einem Vollem Email Postfach
    möchste ich meinen Service wieder bei euch im Board Anbieten.!!


    Das Wichtigste zu erst:
    Seit dem 01.12.2007 gibt es meine Alte Firma in ihrer Alten Form mit Co. nicht mehr , da ich mich von meinem früheren Firmen Mittinnhaber getrennt habe.
    Es ist seit dem Ende meines Umzuges und eröffnung meiner eigenen Werkstadt im Sommer 2008 jetzt ein Einzelunternehmen.



    Der Service ist gestiegen die Preise gesunken !
    Ich biete jetzt als Direktimporteur ein viel größeres Warensortiment an.


    Ich Importiere jetzt direkt folgende Marken aus USA und Japan.


    USA:
    AIT Racing , Import Trenz , Megan R , Seibon Carbon , Aeroworks , Six Performance , B-Magic , Saleen , Roush , ABS Dynamics ,Aerospeed ,Injen , Invidia ,Dc Sports ,Tenzo R ,Rota Wheels , Rotora ,Option Racing.


    Japan :
    Chargespeed und JP Vizages



    Durch die Neue Werkstadt und einem Starken Partner im Bereich der Fahrzeuglackierungen biete ich einen noch besseren Service zu guten Preisen.
    -Fahrzeug Teil und Komplettlackierungen
    -Anpassung und Montage von Bodykits
    -Auspuffmontage
    -Fahrwerke und Felgen
    -TÜV Sondereintragungen


    Als Neuheit bieten wir auch US und Japan Sportwagenimporte
    Gebraucht und Neu mit Stvo Zulassung oder Weiterverkauf ins EU Ausland.


    Angebote für Nissan hier im Board werden folgen.


    Über weitere Anfragen freue ich mich Natürlich wieder.
    Für alle die noch an meinen alte Email Adresse(hart-tuning@freenet.de) haben hier die ,,neue Email" ... bdkfactory@aol.de!!!


    Bitte nicht mehr an die Freent Adresse Mailen !!


    Gruß euer Michael

    Sportwagenimporte
    Bodykits
    Fahrzeuglackierungen
    TÜV Sonderabnahmen

    Einmal editiert, zuletzt von Bodykitfactory ()