Neue T30 Besitzer

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 6.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dr.Verdi.

  • ***der bleibt nicht stehen. Wir lassen ihn stehen, damit er nicht in den roten Bereich geht, das wäre ja Fatal.
    Im Übrigen fahren wir immer Geschwindkeiten zw. 140 und 160 Km/h auf der Autobahn, eher noch 120, da lässt sich die Fahrt im Hochbeiner besser genießen.****


    LG Claudia

  • [schild]Verdächtig![/schild]


    An sich ist der T30 ab Werk abgeregelt und dreht im obersten Bereich nicht in den roten Bereich, auch wenn das Gaspedal am Boden klebt.

  • Zitat

    Original von Delta8
    [schild]Verdächtig![/schild]


    An sich ist der T30 ab Werk abgeregelt und dreht im obersten Bereich nicht in den roten Bereich, auch wenn das Gaspedal am Boden klebt.


    Also wir haben ihn noch nie durchgetreten ***machmirkeineangst**** hatte schon genug Ärger wie Turbo, LLK, Einspritzpumpe. Der IXI wird von uns behandelt wie ein rohes Ei, damit er uns ja nicht irgendwo in Deutschland hängen lässt. Übrigens wir haben ihn "Neu" gekauft.
    Was wäre denn daran so verdächtig :mmmm:


    LG Claudia

  • Weil Du oben geschrieben hast


    Zitat

    Wir lassen ihn stehen, damit er nicht in den roten Bereich geht, das wäre ja Fatal.


    hatte ich das offenbar fehlinterpretiert, dass er überhaupt nicht abregelt sondern munter in den "roten Bereich" dreht, sofern man mal nicht irgendwann den Fuß vom Gas nimmt. Und das wäre nicht normal.

  • Zitat

    Original von Delta8
    Weil Du oben geschrieben hast


    Zitat

    Wir lassen ihn stehen, damit er nicht in den roten Bereich geht, das wäre ja Fatal.


    hatte ich das offenbar fehlinterpretiert, dass er überhaupt nicht abregelt sondern munter in den "roten Bereich" dreht, sofern man mal nicht irgendwann den Fuß vom Gas nimmt. Und das wäre nicht normal.


    nee, ich meine wir gehen vorher immer vorm Gas, damit er nicht in den roten Bereich geht. Aber ich werde es mal ausprobieren. Sollte er in die roten gehen, habe ich wohl ein Problem oder?


    LG Claudia

  • Naja, wenn er im 6. in den roten geht hat jemand den Begrenzer rausprogrammiert. Manche zahlen dafür Geld :)


  • spätestens zur nächsten Abgasuntersuchung, bei der Dein Motor in die höchsten Drehzahlen gejagt wird :wow:, kommt der Moment wo es interessant.


    Gruß
    Rene

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Zitat

    Original von Lilli_07


    spätestens zur nächsten Abgasuntersuchung, bei der Dein Motor in die höchsten Drehzahlen gejagt wird :wow:, kommt der Moment wo es interessant.


    Gruß
    Rene


    Ja, da habe ich mich auch schon drüber gewundert, beim TÜV hams ja an Schlag. :uzi: