29.11.-07.12.08 Motorshow Essen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Siccario.

  • Ich war gestern auf der Motorshow Essen. Dort stehen nach meinem ersten groben Überblick vier GT-R. Ein roter bei KW Automotive, ein schwarzer bei Cobra/S.O.R., ein silbener bei der Autozeitung und unser schwarzer bei Oxigin.


    Unser Fahrzeug ist voll umgebaut und im Gegensatz zur ausgestellten Version von Cobra, ist die Leistung bereits unter der Haube und nicht nur auf dem Papier. Wer Interesse hat am getunten GT-R, besucht Halle 5, Stand 128.


    Eine sehr interessante Auspuffanlage ist in Halle 2 an Stand 122 zu besichtigen. Man erkennt diese sofort an den beiden DROSSELKLAPPEN für den einstellbaren Abgassound.


    Viel Spaß beim Besuch!


    Ich werde fast die gesamte nächste Woche auf der Messe sein. Wer sich also den GT-R genauer ansehen möchte, findet mich die meiste Zeit bei OXIGIN.


    Mit freundlichen Grüßen
    www.NISSAN-GTR.de


    Markus Brömmler

  • Moin...wir sind am 6.12 in Essen...biste denn auch noch da? Man könnte sich ja mal unterhalten...:D

  • war heute da, und ich fand Nissanfans kommen dieses Jahr besser weg als in den letzten 4 Jahren....


    aber ich verrat nix, und ich meine nicht nur den GT-R....



    btw, der sabberfleck aufm linken Kotflügel is von mir ;) @ Brömmler

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....