Welche scheinwerfer passen nu in den p10

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • ja man die passen nur ohne blinker........... den grill musste nur nen bissche umbauen.. du alter faker

    nissan Primera p10 1,6
    Baujahr:1996
    ps:90
    Km:180.000

  • ach was ich noich vergessen hab... nen bösen blick musste och anschweißen da die sonst grässlig aussehen wenn sie verbaut sind..wegen der rundung und die sind halt eckig..an der einen seite

    nissan Primera p10 1,6
    Baujahr:1996
    ps:90
    Km:180.000

  • Da hat ich auch mal nen Thread drüber.
    Es wurde dort sehr viel gepostet. Mußt mal suchen.


    Die vom Vetra A hat einer hier im Board im Sunny drin.


    Problem bei den Vetra A im P10 wird der Stellmotor sein da dieser im P10 im SW ist und beim Opel nicht.
    Aber da kann man auch basteln denk ich :D


    *edit*
    Die SW und Blinker passen ohne Kotflügel und Grillumbau nicht.
    Innen mußt die Frontmaske auch bearbeiten.


    btw ich hätte nen Vetra A SW da, den hab ich mir mal als Maß geholt.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    Einmal editiert, zuletzt von Hardyman ()

  • und was genau hat man dann davon sich einen markenfremden scheinwerfer unter solch gigantischem (kotflügek und grill ändern) aufwant einzubauen?


    gibt es ür den vectra etwa customisted scheinwerfer die auch gut aussehen oder wie?

  • Zitat

    Original von Psychobastard
    und was genau hat man dann davon sich einen markenfremden scheinwerfer unter solch gigantischem (kotflügek und grill ändern) aufwant einzubauen?


    gibt es ür den vectra etwa customisted scheinwerfer die auch gut aussehen oder wie?


    Da gibts auch einen der hat sich P11 SW in den Vectra gebaut.


    Frag mal den Nassin313 der kennt den.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Naja mahcbar ist alles :D


    Aber die SW sind ähnlich und der Umbau einfacher als wenn man sich die vom BMW einbaut (frag den DJ der weiß das :D )

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Im Sunny N14 passen sie mit etwas umbauarbeit sehr gut rein. Habe welche bei meinem Auto eigebaut.


    Gruß Hans


  • Das sind aber die JDM oder???



    Zitat

    Original von neighbourhoodmc
    zeig mal fotos bitte wie die spaltmaße und so sind
    mein kumpi meinte das es dann aber probz mit der autom höhen regu geben würde?


    Ja das stimmt. Beim Opel ist die LWR außerhalb des SW und bei Nissan ist der Motor mit im SW drin.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • bei den scheinwerfern hast ja beim sunny vorteile ...glaub da musste nur den grill ändern...aber beim p10 musste ja auch den kotflügel anpassen..ne menge arbeit würd ich sagen

    nissan Primera p10 1,6
    Baujahr:1996
    ps:90
    Km:180.000

  • also die bilder sehen nicht schlecht aus.
    das is mit den blinkern vom vectra, oder? müssen die blinker mit rein oder könnte man theoretisch auch die original p10 blinker drin lassen um sich die arbeit mit dem kotflügel zu sparen?


    und was heißt kotflügel anpassen? müssen da nur ein paar laschen verändert werden oder richtig blecharbeit und neu lackieren?



    und noch was: also bei meinen p10 sind die stellmotoren außerhalb des sw. hab einen sw auch schonmal wechseln müssen weil mir den einen ein reh kaputt geschlagen hat. ;) hab aber damals auch wieder einen bekommen wo ich den motor außenliegend hatte....

  • Zitat

    Original von Psychobastard
    also die bilder sehen nicht schlecht aus.
    das is mit den blinkern vom vectra, oder? müssen die blinker mit rein oder könnte man theoretisch auch die original p10 blinker drin lassen um sich die arbeit mit dem kotflügel zu sparen?


    Wie solln das aussehen???


    Die Spaltmasse werden u.a. sowieso nicht stimmen.



    Zitat

    Original von Psychobastard
    und was heißt kotflügel anpassen? müssen da nur ein paar laschen verändert werden oder richtig blecharbeit und neu lackieren?


    Ja.


    Zitat

    Original von Psychobastard
    und noch was: also bei meinen p10 sind die stellmotoren außerhalb des sw. hab einen sw auch schonmal wechseln müssen weil mir den einen ein reh kaputt geschlagen hat. ;) hab aber damals auch wieder einen bekommen wo ich den motor außenliegend hatte....



    Stimmt auch. Aber am Opel SW sind die auch nicht drangeschraubt sondern extra im Motorraum.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."