treffen am 20.04.02??? oder so???

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 11.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Zitat

    Original von Nassin
    Steffen


    Wer ist den Dein Partner in Halle,ACR oder Car Akustik?


    Hallo Nassin.
    Car Akustik, dazu gibts aufm Treffen auch sicher für den einen oder anderen interessante Neuigkeiten. :))


    Bis Morgen denn - btw: fährst du zur AMI mit oder kommst du erst später nach?

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Bis Morgen denn - btw: fährst du zur AMI mit oder kommst du erst später nach?


    Ich war schon da, gestern :)
    Ich hab noch kein Partner,ich frag bis jetzt immernur nach Preisen.

  • Hi Junx, hier ist euer weibl. Mitglied
    Jetzt musste ich mich erstmal über eure interessanten Themen im Forum informieren. Vielleicht sollte ich das doch lassen ?(


    Ach Larsi, "das" ist wohl deine Wunschvorstellung, da möchteste noch einiges dafür tun. :P


    Na gut ihr macht das schon bis Bald
    Susan

  • Tja Larsi,das ging dann wohl nach hinten los.Jetzt mußte Dich nach ner neuen umgucken.Frag mal Marco,der ist doch Chef von nem Nymphomaninnenclub :D

  • Zitat

    Original von Nassin
    ...Frag mal Marco,der ist doch Chef von nem Nymphomaninnenclub :D



    ...schön wärs :] , aber dass ich oft von wilden feierfrauen umgeben bin reicht mir eigentlich

  • Steffen
    Wo ist das Bild von Deinem Auto? Hast Du das etwa gg. diese Frau da eingetauscht? Oder ist das nur die Galleonsfigur auf der Motorhaube die dann den Rest Deines Autos verdeckt?Wenn ja,will ich auch so eine. :D


    @Alle
    Ich fand das Treffen am 20.4 voll genial,alle waren gut drauf und die Würstchen waren auch lecker.Ich freu mich schon auf das nächste Mal. :D

    Einmal editiert, zuletzt von [NSM]Nassin ()

  • Nur mal so am Rande:
    Habt ihr schon bemerkt das die Uhr im Forum noch auf
    Winter steht?
    Es ist jetzt lt.Videotext 14.21h

  • Das liegt an der Boardinternen Uhr - immer eine Stunde vorstellen für unsere Zeitzone.


    Stimmt, das Treffen war ein voller Erfolg. Mal sehen, wie dieses Wochenende wird...