treffen am 20.04.02??? oder so???

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 11.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Das ist ne gute Idee. Wir müssen ja noch einiges klären wegen de, großen Treffen.
    Wie z.B. Wer bringt was mit? Vorauszahlung wegen der Bungalows. usw.
    Außerdem kommts mir vor als wär das letzte Treffen schon wieder 2 Monate her.


    Tschaui

  • mhm? treffen


    hoffentlich wirds diesmal etwas wärmer :) *zitter* X(

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • *gähn*


    moin moin mädelz! waddn osterfest :]


    nachdem ich langsam wieder das bewusstsein erlange, kann ich euren vorschlägen nur zustimmen. 20.04. am us-play wäre ziemlich optimal, da man dann auch gleich der AMI einen besuch abstatten könnte!

  • Wenn wir dann zur Automesse gehen, könnmer uns vielleicht auch mit nen paar anderen Clubs treffen?

  • Zitat

    Original von Larsi_Sunny
    Wenn wir dann zur Automesse gehen, könnmer uns vielleicht auch mit nen paar anderen Clubs treffen?


    die idee is klasse, ich kenn da so nen nymphomaninnen-club

  • Cool. Kommen die aus Leipzig? Wenn nicht is auch ni so schlimm, ich würd dann nen Bus mieten und die alle abholen. :D :D :D


    Aber mal im Ernst. Ich dachte eigentlich an die anderen Nissan-Clubs. Wenn der Termin genau feststeht, könnten wir die ja einladen, wer kommen möchte.

  • Weiß ich doch.
    Ich kann doch bei sowas auch ni nein sagen. Du weißt ja, Leder ist abwaschbar. :D :D :D


    Seid Ihr eigentlich am Freitag noch gut angekommen?
    Ich frag deßhalb, weil ja "The fastest Nissan Driver all over the world" gefahren ist.

  • wie so richtig auf die messe oder nur davor rumstehen? dann bin ich zwar 2mal dort :) aber das ist nicht so schlim man kann eh nicht alles sehen an einem tag


    das mit den anderen clubs find ich auch nicht schlecht :)) vielleicht kann ich mir noch was abgucken :]

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Na klar reingehen. Und vorher und nachher draußen rumstehen und ein bisl dummes Zeug labern.
    Also wie immer. Nicht wahr STEFFEN???

  • Vergiss aber den neuen Turbo nicht, den Du mir dann mit Deinem Werkzeug dranbaust. :D :D :D

  • habt ihr schon die preise für die messe?
    Mein Almi ist wird am Samstag entlassen und ich kann endlich wieder flie.....,äh fahren. :D :D

  • Die werden sicherlich so um die 7-8 EUR liegen.
    Aber das ist für Dich nicht wichtig, denn Kinder bis 12 kommen umsonst rein.
    Weiß das eigentlich Stephan schon??? :D :D :D

  • P.S. Bist Du der Michael, der auch beim letzten Treffen da war???
    Wenn ja, wie kommstn auf den Namen "Nassin"???

  • Gut. Die Frage hat sich erledigt!
    Wenn man das "A" und das "I" vertauscht heißt das Nissan. Ich bin doch schlau oder??? :D :D :D

  • Mahlzeit!!!



    Echt gute Idee Larsi den Knuffel könnt ihr als begleitkind im handgepäckt reinschmuggeln :D
    Hauptsache die sind dieses Jahr nicht wieder so knausrig wie letztes! Da gabs nach dem ersten Tag schon net mal mehr einen Nissan Pin! Tja wir müssen scheinbar mehr orginal Teile kaufen! :D

    eins_null

  • :D :D :D
    Das ist wohl war. Unser Knuffelchen.
    Ich glaub wenn der das liest, sind wir fällig.
    Aber egal. Einer muss der DUMME sein.