R.I.P. Meine Micra

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flasher.

  • Heute, Freitag der 5.12.2008 ist/ war der letzte tag den wir beide zusammen erlebt haben :heul: :heul: :heul: :heul: Mein erstes Auto, und ich habe es Kaltverformt, so sollte es nicht enden.............


    Also "rest in piece" in meinem Herzen werden wir immer weiterfahren, undzwar nirgentwo drauf..........................


    Du warst für mich die schönste Micra !!! Es bricht mir das herz ihr soeinen Schaden zugefügt zu haben :heul: :heul: :heul:




    Ich war letztens noch hier und habe geguckt wer so trauert um Mitleid zu spenden, habe gehofft das mich soetwas nie erwarten wird, aber jetzt ist es soweit, ihr zu ehren wird das nächste Auto auf jedenfall ein Nissan




    An alle denen es gerade so geht wie mir, ihr seid nicht allein, ich trauer mit euch :bier2: :Bier: :bier2:



    Hier noch mal ein bild wie sie aussah :heul:

  • Mein Beileid...


    kenn ich auch :(


    Aber was ist denn passiert ???

    • Offizieller Beitrag

    Findest Du ? :(

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Auch hier mein Beileid. Aber erzähl doch mal was passiert ist, und :bilder: (<-- das smilie sollte lieber traurig gucken) :(

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.