Welche Sicherung für was?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 30.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Slow Motion.

  • Die Zeichnung im Handbuch stimmt nicht mit der Anordnung der Sicherungen im Sicherungskasten im Armaturenbrett überein und im Deckel von dem Kasten steht auch nix. Ich wüsste aber gern welche Sicherung für was ist, damit ich im Notfall auch mal untereinander tauschen kann.


    K11 mit EZ 1994, das Modell an sich ist aber von 1993. Die absolute Sparversion, ein Motor mit Blech drum rum.

  • Hmm ich wechsel immer nur kaputte sicherungen ;)
    Die kaputt ist kommt neu rein, für dumme, ganz einfach alle rausziehen bis man die kaputte hat.
    von daher ist es doch wurscht, was was is.
    Der Flyer aufm Deckel den du abziehst sollte abhilfe schaffen, denn da steht drauf, wo was is...

  • Zitat

    Original von 2kkkkk
    Der Flyer aufm Deckel den du abziehst sollte abhilfe schaffen, denn da steht drauf, wo was is...

    Da ist nix auf dem Deckel außer der Teilenummer. Mir würde schon ein Foto von dem Flyer reichen.

  • Hallo, ich möchte das Thema gerade noch mal aufgreifen.


    Ich habe mal den Sicherungsplan auf der Innenseite der Verschlussklappe zum Sicherungskasten mit den eingesteckten Sicherungen verglichen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass für die Heizung eine 15 A Sicherung erforderlich ist und bei mir eine 20 A Sicherung drin steckt. (siehe Foto, gelbe 20 A Sicherung)


    Sollte ich diese gegen eine 15 A Sicherung auswechseln?


    Gruß
    Wepps

  • So wie der Sicherungskasten von wepps sieht meiner auch aus. Muss nur mal schauen wie weit der mit der Bedienungsanleitung überein stimmt. Jetzt wo ich das Bild von seinem Deckel sehe, wird mir einiges klarer. Wollte schon mal ein Foto von meinen Kasten machen, bin aber nicht dazu gekommen.