95er Nissan Doka zu verkaufen!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bully911.

  • Hallo,
    da ich mich beruflich verändert habe und jetzt jeden Tag 100km fahren darf, möchte ich meinen Pickup verkaufen. Da er erst echte 112tkm auf der Uhr hat ist er zu Schade um im Jahr 40tausend damit abzureißen. Außerdem ist er ja auch nicht der schnellste. Zum Auto, ist Baujahr 95, Doppelkabine in schwarzgrün metallic. Hat ein Harttop in weiß, Cobra Frontbügel groß in chrom, Unterfahrschutz Cobra in chrom, Trittbretter Cobra in Chrom, Hansen Fernscheinwerfer im Bügel mit Standlichtfunkt., Auf dem Harttop 4 geschaltete Hella zusatzscheinwerfer und unter der großen AHK sitzen außen jeweils noch zwei rükfahrscheinwerfer. Hab den Wagen im Januar von meinem Ziehvater übernommen der in als Vorführwagen vom Nissan Autohaus in Telgte gekauft hat. Fahrzeug wurde regelmäßig gewartet, hat bei ca. 85tkm eine neue Motorkupplung bekommen und bei mir im Januar, alle Öle, Achsen, Dif, Getriebe, Motor mit Filter, Motoröl mit Filter bei 110tkm erneut. Zum negativen, Die Ladewanne hinten hatte rost, wurde gemacht, bleche seilich großzügig beschnitten und neu eingesetzt, entrostet und grundiert. Braucht noch wieder nen lacker der neue Kotflügel gleich mitmachen sollte. Den Rahmen haben wir bis zur hälfte gestrahlt und grundiert sowie mit steinschlagschutz versehen. Die Cobra 5sternfelgen brauchen neue reifen, habe gutachten besorgt, auf die 7mal15er dürfen bis zu 31mal10.5 15 gefahren werden, brauchen auf dem pickup nur ne einzellabnahme beim Tüv. Das wäre es soweit, ach ja, ist auf 2810kg aufgelastet und genießt im Kreis Warendorf die LKW zulassung was 172euro steuern heißt. Wenn jemand fragen hat bin ich ab 14uhr wieder erreichbar. Komm von der nachtschicht und geh jetzt pennen.
    tel. 0170 298 4710


    Gruß Markus

  • hi, ich suche eventuell demnächst einen md21, ich schau mich grad bischen um. kannst du mir villeicht mal paar bilder schicken oder hier posten? :)