Nissan skyline gtr r34 v-spec nür

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 10.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan_sx_S13.

  • Hab mal eine Frage. Kann mir einer sagen wo man einen Nissan Skyline gtr r34 v-spec 2 nür her bekommen kann, weil ich hab nach gelesen das es auf der Welt nur 750 Stück davon existieren sollen. Wenn einer eine i-net Seite dafür hat bitte rein schreiben. Vielen dank im vorraus.

  • Solltest du ernsthaft einen R34 GTR V-Spec haben wollen kann ich dir ein entsprechendes Fahrzeug anbieten. Allerdings kosten die richtig Geld. Ein V-Spec 2 würde ich dir nicht empfehlen. Erstens noch teurer zweitens erst nach 2000 gebaut und es ist nicht möglich einen R34 GTR der neuer als 1999 ist legal zu zulassen. Er schafft ganz einfach nciht die Abgaswerte.
    Die Nür Varianten sind außer dem Z-Tune das teuerste was du kaufen kannst und selbst die sind in Japan Sammlerstücke und nur gegen ordentlich Geld zu bekommen.


    Der Preis variiert allerdings je nach km Stand und Zustand sowie ob es ein normaler GTR oder V-Spec ist. Ab ca 35.000 Euro ist ein guter R34 GTR mit unter 50tkm zu haben. Preise sind zuzüglich deutschem TÜV für den man, je nachdem ob man das Abgasgutachten beim erstenmal besteht oder nicht, ca 3000-6000 Euro rechnen muss. Da beinhaltet den Umbau der Scheinwerfer, die Erlanung des Abgasgutachtens, Eintragung von Sonderteilen sowie die Kosten für Sondergenhmigungen für Teile ohne E Prüfzeichen.


    Dieser hier ist ein V-Spec Bj 99 mit 26tkm der würde bis nach Deutschland inkl. aller Gebühren wie Zoll und Steuer 45.000 Euro kosten.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

    Einmal editiert, zuletzt von ElKadetto ()

  • Danke für die Auskunft. Ich hab mal noch eine frage. Was sind eig die großen unterschiede der Skylines, wie vom v-spec, v-spec 2 nür, m-spec, den normalen gtr r34 oder den v-spec n1 vom äußeren erkennt man kein so krassen unterschied und wie viel Skylines gibt es eig überhaupt auf der welt und wie viel davon in Deutschland. Das würde mich mal wirklich interessieren.

  • Hey NissanSkyline4Ever am besten gehst mal ins skyline-forum.de
    dort findest du die richtigen Antworten zu deinen Fragen.
    Und noch kurt zu ElKadetto naja stimmt nicht ganz....
    Also die Abgasnorm wurde 1.1.2001 geändert, also kannste noch alle 2000 Modelle hineinbringen. WICHTIG:
    In Deutschland gibts ein 2001 V-Spec II geprüft, und in der Schweiz neuerding der Nür, vondemher shclecht informiert.
    Daher der Link zum Forum, die Wissen was sie sagen...


    P.S Nicht möglich gibts eher weniger nur schwer oder teuer....

  • sonst hol dir ne BNR34 her und papp den schriftzug drauf :D

  • nur vor welchen die ahnung haben,aber auf ne sky würd ich´s auch nit kleben ;)

  • Nissan_sx_S13, ich denke ich weiß auch was ich erzähle bei mir steht gerade ein R32 GTR und ein Cefiro aufm Hof. Du kannst gern versuchen einen 2000er R34 zuzulassen. Selbst wenn auch 2001er zugelassen rumfahren ist das immer ne Frage wer hat die zugelassen. Ich rede von legal und da ist selbst ein 1999er mehr als schwer machbar. Da die RB26 teilweise nichtmal EURO 1 schaffen somit ist die EURO 2 nur mit viel Arbeit und Geld machbar.
    Aber da darf jeder selbst den Versuch starten und dann sein 45000 Euro Auto versuchen durch de Abgastest zu bringen und danach es ohne TÜV in Deutschland ohne Verlust zu verkaufen.
    PS.: Der Abgastest kotet jedes mal ca 1500 Euro egal ob man ihn besteht oder nicht.


    Die Unterschiede von GTR, VSpec, VSpec II und dann den Nür Modellen liegt hauptsächlich in der Ausstattung dem Fahrwerk und beim VSpec II Nür ist noch einen Carbonhaube im Spiel. Die N1 Modelle haben andere Blöcke, Innereien und andere Turbolader.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

    Einmal editiert, zuletzt von ElKadetto ()

  • Zitat

    Original von japancar
    In deutschland gibt es momentan 72 Skyline Besitzer. Ein paar davon haben aber mehrere :D


    davon kenn ich schonma 2 :O :D