*Projektauflösung viele Tuningteile*

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ElBartoME.

  • Hallösche


    Löse mein Projekt auf aus Zeit und Geldmangel. Ihr könnt viele Tuning u. Ersatz-Teile bei Ebay für euren K10 erwerben. Sucht einfach unter den Verkäufernamen :


    asconaatzen


    Hier kann ich gewiss sein das ihr meine Abrbeit zu schätzen wisst also bis denne mal.


    MfG Atzen

    :Sex:Ein Leben ohne Micra, ist wie ein Leben ohne XXX :Sex:

  • Man eh! Hättest du nich ein halbes Jahr früher kommen können??? :wand:


    Jetz bin ich armer Student! :heul:

  • der fächer ist schon verkauft, hatte bsi jetzt keine probleme mit den scheinwerfern, fällt kaum auf und ein kumpel hat ein guten draht zum Tüvler und der hat auch gesagt solange reflektor un streuscheibe unberührt bleiben stellt das kein Problem dar.

    :Sex:Ein Leben ohne Micra, ist wie ein Leben ohne XXX :Sex:

  • ElBartoME ich weiß bis heut noch nich wozu ich di wirklich gebraucht hätte :mmmm:


    @Skurosvki wie meinsten das? ohne die seitenleuchten? geb mir 15 oken plus 5 versand und ich bin zufrieden und die seitenleuchten geb ich dir dazu weil die auch schwarz sind.


    @ ricok10 dann bau dir selber ein musst nur gucke das die länge passen und min. 300 euro würdest du bestimmt nich dafür ausgeben wollen das is momentan das angebot des anderen Kunden

    :Sex:Ein Leben ohne Micra, ist wie ein Leben ohne XXX :Sex:

  • Dann brauchst du den auch nicht, oder? ^^


    Ich hab echt Interese an der Unterdruckdose, weil der beim MA10 schon wichtig ist. Würd den auch abholen, so weit biste ja net entfernt von mir. :D

  • @ elbartoME hmm ja aber der weber kit steht ja auch zu auktion was macht der jenige der der auch nen MA10 hat und das dingen kauft? du machst mic hschwa ;) naja ich überlegs mir kannstdir ja überlegen ob de nochwas mitnehemn willst wenn de vorbei kommst

    :Sex:Ein Leben ohne Micra, ist wie ein Leben ohne XXX :Sex:

  • Zitat

    Original von atzen-on-k10
    @ elbartoME hmm ja aber der weber kit steht ja auch zu auktion was macht der jenige der der auch nen MA10 hat und das dingen kauft? du machst mic hschwa ;) naja ich überlegs mir kannstdir ja überlegen ob de nochwas mitnehemn willst wenn de vorbei kommst


    Ich fände das richtig nett von dir. ^^ Ich würde auch evtl noch andere Sachen mitnehmen. Hab auch ein Auge auf die Querlenker geworfen. Sag mir einfach Bescheid. Evtl würd ich noch heute vorbeikommen! :)

  • doch bin ich bereit auszugeben hab ein angebot von einer firma und sagen ab 700€ wenn sie nur einen bauen
    also überleg dirs mal fächer+motor

  • @ elbartome dir is aber klar das ich dir die teuer verkaufen werde :D ne heut is schlecht aber morgen wär gut ab 15 uhr

    :Sex:Ein Leben ohne Micra, ist wie ein Leben ohne XXX :Sex: