STW- Felgen, neu. Endet: 09.02.2003; 19:00

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Downhiker.

  • BBS 7,5x17" H2 ET40 (4Stück)


    passend für alle Nissan Primera P11/WP11
    Felge war Serienmässig auf Primera Edition montiert (Ausstellungsfahrzeug) und wurde nicht gefahren!!


    Link

  • Dem Verkäufer (Autohaus) nach zu glauben,handelt es sich nicht wie abgebildet um 4 Loch Flgen,sondern um 5Loch.Dadurch wurden meine Hoffnungen brutal vernichtet ;(

    • Offizieller Beitrag

    @ Dumbo


    Wie kommst du auf 5 Loch Felgen?Hast du dir mal den Link angeschaut?Da sind 4 Loch abgebildet!!!Wenn sie wirklich auf dem P11 STW waren hat der Deinen Lochkreis und nichts anderes.Also würden sie bei dir problemlos passen.Biet und Du hast für deinen schwarzen TopSport auch ein paar geile Felgen am Start.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • @ Busfred : Schon klar.Ich hatte beim Verkäufer per eMail angefragt,wie hoch die Versandkosten würden.Daraufhin meinte er/sie,das es sich um 5-Loch Felgen handelt.Und wenn man mal auf die Kategorie oben achtet,steht da auch 5-Loch Felgen !
    Dann passt das Foto nicht. ;(

    • Offizieller Beitrag

    Alles Armleuchter bei Ebay. X( :rolleyes: Sollen mal die richtigen Angaben reinsetzen!Schade.Hätte auf nem schwarzen Topsprot bestimmt auch gut gewirkt die Felge!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Da haste wohl war ! Zu mal ich diese Felgen schon ewig suche.Aber wenn das von nem Nissan Autohaus so geschrieben wird,sollte es wohl stimmen ! :(