Mängel QQ MJ2009

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JägerJan.

  • Guten Morgen QQ-Comunity,


    ich bin seit gestern Abend 18:04 Uhr stolzer Besitzer eines QQ 2.0L Acenta MJ2009 mit Comfort Paket...


    Ich habe leider über die SuFu nichts gefunden...daher meine Frage direkt, ob schon diverse Mängel dieser Modelreihe bekannt sind. Sollte ich doch einen Thread übersehen haben, tut es mir leid :)



    Enbenfalls eine kleine Frage noch:


    Ich habe meinen Händler gefragt, wie weit ich in sachen HiFi das Auto tunen darf. Seine Aussage war, solange alles sauber und sicher verbaut ist, sieht er dort keine Schwierigkeiten (trotz Finanzierung). Nur habe ich leider vergessen zu fragen, wie weit ich in Sachen Teile auswechseln gehen darf, ohne die Garantie oder sonsitges zu gefährden. D.h. darf ich z.B. die Boxen in den Türen auswechseln, oder nur z.B. einen Subwoofer mit Verstärker hinzubauen?



    Danke schon mal für eure Antworten :)





    Andreas

    QQ Acenta, 2,0 Benziner mit Comfort Paket...



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :uzi:

  • Hole meinen neuen QQ ab, auf welche Mängel achten der ist wegen den Mängel und für den Sound ist noch ein schöner da! mom


    so der hier AUDIO ANLAGE IM QASHQAI AUFGEBESSERT sehr schön beschrieben und kann ich bestätigen, toller Klang, platzsparende und preiswerte Alternative!


    Viel Spaß beim lesen und mit deinen QQ!