NTB Laberecke 2009

Es gibt 3.671 Antworten in diesem Thema, welches 196.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AT-Almi-00.

  • haben die jetzt nicht ein infinity FX :mmmm:
    mal im ernst wer will die hütte kaufen :lachwalzen:
    daaa



    das schrieb die alt besitzerin bei jappy :D
    also ein sehr vertrauenserweckender autohändler :rolleyes:


    es ist kein sportfahrwerk sonder nur sportfedern



    seitenairbags woolen die mich verarschen, der hat nur fahrer und beifahrer airbag



    lederlenkrad ist standart!!



    der drehzahlmesser ist nicht vom smart!!!



    er hat keine sportsitze




    er ist nicht lückenlos checkheft gepflegt



    er ist nicht aus 1. hand



    ist er nicht lackiert sondern beklebt



    da bei denen stehen fehler, er hat mehr als 100.000 kilometer runter

    MR16DDT


    No Fucking Mainstream Shit !

    2 Mal editiert, zuletzt von robbe51 ()

  • Na ja sagen wir mal so, sollte der besitzer noch geld fürs auto bekommen haben ist es doch egal wie der händler den dann verkaufen will :mmmm: Fand den jetzt garnicht mal so hässlich für ne weiber kiste :D
    Und das man nicht beim straßenhändler kauft versteht sich doch von selbst :idee:

  • So meine damen und herren der schöpfung ich muss sagen gestern bzw. heute morgen war echt so ziemlich mit die geilste Silvesterparty ever :perfekt:
    schön party gemacht mit dem wohl besten DJ am tag :P


    Mein respekt an maddi und seiner DJ kunst ;) natürlich auch andi der ab und zu eingesprungen ist ;)


    nächstes jahr geht es in die nächste runde und darauf freu ich mich jetzt schon :bier2: :bier2:

  • jo...war richtig lustig und hat sich echt gelohnt mal wieder mit euch zu feiern!!!


    dank auch an alle wie sie da waren,ohne euch wärs nicht sonne geile nacht gewesen. maddi,top...hat echt gut hinbekommen mit der musik!!!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • ey dat war ja mal richtig geil mit euch allen! danke echt, dass ich so schön reinrutschen durfte :) :)


    :Bier:

  • Kann mich dem nur anschließen war ne Geile Fete mit euch allen hat richtig Spaß gemacht Daumen Hoch :perfekt: :perfekt: :perfekt:besonders an den DJ und Andi und Tina die Ihre Wohnung zur verfügung stellten :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • jup das muss man auch erwähnen ;)
    danke an euch alle !


    das macht das team aus :Bier: :bier2:

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Und in ehrfurcht heb ich den arm zu Sozialistischen Gruß, Allzeit bereit immer Bereit :D


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: geht alles seinen Gang ( seinen Sozialistischen )