NTB Laberecke 2009

Es gibt 3.671 Antworten in diesem Thema, welches 196.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AT-Almi-00.

  • Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • hehe,jaaaaa das gefällt dem rené...nö.hab mir mal den spaß erlaubt und einfach mal partnersuche eingegeben,und da ist einiges bei rausgekommen wie du gesehen hast. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • alter ich will was sehen im dunkeln und mit den scheis xenon lampen seh ich mal so garnix :wand:
    und glaub mir ich weis wie ich unauffällig fahren kann ... nur sag das mal meinen roten beleuchtetten tannenbaum ^^

  • Zitat

    Original von robbe51
    alter ich will was sehen im dunkeln und mit den scheis xenon lampen seh ich mal so garnix :wand:
    und glaub mir ich weis wie ich unauffällig fahren kann ... nur sag das mal meinen roten beleuchtetten tannenbaum ^^


    Liegt das nicht ehr an den guten Depo Scheinis :mmmm:

  • nee mit den extrem ging es die haben zwar hingeleuchtet wo sie wollten aber es war hell :D

  • hab da noch richte TS scheinis liegen und die leuchten dort hin wo sie sollen!!!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von Pipe
    hab da noch richte TS scheinis liegen und die leuchten dort hin wo sie sollen!!!


    Machst du Freundschaftspreis :stichel: :]

  • is ihm doch eh zu teuer...

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • :D man kann s doch mal versuchen,man weiß ja nie!!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von robbe51
    dann frag doch nicht ... :mmmm:


    der Schrotter hat noch nen Paar Sätze FL Scheinis da sind sicher für kleines Geld abzugeben :wink:

  • Ich wünsch dem gesamten Nissan Team Berlin eine frohe und besinnliche weihnachtszeit. auf das ihr euch alle reich beschenken lässt und nich mit der rute verhaun lasst( auch wenn da so einige drauf stehen:D )

  • verdammt ich hoffe das macht der böse weihnachtsmann :D
    ich wünsch euch auch allen ein schönes und besinntes fest ;)
    und lasst euch reich beschenken :bier2: :bier2: :bier2:

  • hab heute gesehen,dass der Micra K 11 (weiß und pink lackiert mit schwarzem keil auf der motorhaube) von den Nissan Street Fightern bei mir imme ecke beim autohändler zum verkauf steht....hm...fragt sich warum!!!
    schicken feiertag euch noch.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.