Laguna lippe!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    kriegstt morgen! jetzt ist es zu dunkel!


    Wann?



    45 euronen
    incl. Versand?

    • Offizieller Beitrag

    gute frage! vergessen! :(


    muß mir erst ne kamera besorgen, da meine abgeraucht ist! außer euch reicht ne handycam!


    45 plus versand!

  • FamAltenweger, also für eine Laguna Spiolerlippe noch 45,00€ zu verlangen. Finde ich schon ganz schön heftig. Aber trotzdem viel Erfolg beim Verkauf der Spiolerlippe. :perfekt:

  • Zitat

    Original von Micrafreak78
    FamAltenweger, also für eine Laguna Spiolerlippe noch 45,00€ zu verlangen. Finde ich schon ganz schön heftig. Aber trotzdem viel Erfolg beim Verkauf der Spiolerlippe. :perfekt:


    MicraFreak: Also meiner Frau mit einer solch abgewichsten Rechtschreibung zu kommen, finde ich gemein.
    Heute Abend darf ich mir wieder Andy's Gemecker über Dich anhören.
    Danke. Echt ey. X(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Micrafreak78
    FamAltenweger, also für eine Laguna Spiolerlippe noch 45,00€ zu verlangen. Finde ich schon ganz schön heftig. Aber trotzdem viel Erfolg beim Verkauf der Spiolerlippe. :perfekt:


    MicraFreak: Also meiner Frau mit einer solch abgewichsten Rechtschreibung zu kommen, finde ich gemein.
    Heute Abend darf ich mir wieder Andy's Gemecker über Dich anhören.
    Danke. Echt ey. X(


    :love:



    also neu kostet die ca 90 euro! und wenn sie dir zu teuer ist und du nicht kaufen willst, dann einfach mal still sein! ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Micrafreak78
    FamAltenweger, also für eine Laguna Spiolerlippe noch 45,00€ zu verlangen. Finde ich schon ganz schön heftig. Aber trotzdem viel Erfolg beim Verkauf der Spiolerlippe. :perfekt:


    MicraFreak: Also meiner Frau mit einer solch abgewichsten Rechtschreibung zu kommen, finde ich gemein.
    Heute Abend darf ich mir wieder Andy's Gemecker über Dich anhören.
    Danke. Echt ey. X(


    @B11-Gott, ich finde nicht das meine Rechtschreibung abgewichst ist. Wie du es so schön formuliert hast. Kümmere dich bitte um deinen Scheiss, und nicht um Dinge, die dir nichts angehen. :finger:


    Du solltest mal vorher überlegen was du schreibst. Und nicht so ein Müll den du hier täglich im Borad über andere User von dir gibst.


    So ich wünsche dir trotz alledem, noch einen schönen Nachmittag.


    Mfg.
    Micrafreak78! :spring:


  • Ich wünsche Dir einen Duden!


    Danke! :wink:


  • :lachwalzen: :duden: :lachwalzen:


    ...zur Lippe an sich:


    da muss ich leider abspringen, ich kann mich einfach nich mit diesen Einlässen einlassen... :(