J30 ZV+Scheibe manchmal nix Funktion

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.

  • Folgendes Problem:
    Hab Zentralverriegelung.
    Maxima-Serienausstattung, aber noch nicht die mit Handsender sondern ne ganz simple vom J30 eben.
    Aufmachen geht immer prima, zumachen funktioniert nicht immer. Es kommt vor, daß dann nur die Fahrertür verschlossen wird und ich die anderen Knöppe mit der Hand runter machen muß.
    Da kann ich auch soviel am Schlüssel drehen wie ich will, für den Moment ist nix zu machen, die anderen Türen interessiert das einen Keks was ich da treibe.
    Fahr ich ne Stunde später weg gehts normalerweise wieder.
    An der Batterie liegts nicht, die ist neu.
    Bei der Fahrerscheibe ist es ähnlich.
    Runter geht sie immer, rauf oft nicht.
    Erst wenn ich während des Fahrens immer wieder teste gehts irgendwann.
    Spukt mein Auto?
    Brauch ich ein neues?
    Hat jmd mal nen billigen A32 für mich?
    Bitte schwarz, 3Liter und von nach `98. Danke. :tongue:

  • hiho


    vielleicht ein wackler im bediendteil in der fahrertür ?(
    weil wenn ich mich jetzt ned irre kannste ja von da aus auch die türen ver- und entriegeln.

    und wech ...
    Volvo 850 R 250 PS Schweden Power mit 350 NM
    --Alpine CDA7998R --4x Kult A130 --2x Kult A25 --1x Zapco Studio 500 Lim. --2x Cerwin Vega Stroker 18D2 --2x Zapco C2K 9.0 XD --2 Exxide XXL 75 :eek:

  • Ja, stimmt. Sieht auch ganz nach nem Wackler aus.
    Aber Türen zerlegen macht keinen Spaß.
    Besonders Fahrertüren.
    Bin damals nach Lautsprechereinbau ungefähr 2 Wochen mit der rohen Tür, ohne Verkleidung etc. rumgefahren, weil ich keine Lust hatte die wieder zusammen zu bauen. :tongue:
    War im Sommer und es tat immer ganz schön weh, das nackte Knie an den Blechstreben scheuernd.

  • Laß die Verkleidung der Tür erst einmal da wo sie ist.
    Soviel ich weiß, ist die Bedienung ähnlich wie beim A32. Dann kannst du die Trägerplatte vorsichtig aus der Verkleidung hebeln. Oft sitzt nämlich nur der Stecker nicht richtig in der Buchse. Einfach mal nachsehen, dauert ca 10 Minuten.


    (Meinen A32 kriegst du nicht, den geb ich nicht her) :flipa:


    Gruß
    Sumpfbulle

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden