Zwei (2) Aquarien / Terrarien / Glaskästen (je nach Verwendung ;) )

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    für Selbstabholer biete ich meine beiden Aquarien gratis an.


    LxBxH (mm) -> 800x350x400
    Glasdicke (mm) -> 5


    Sie wurden von mir zum einen als Terrarien für Zwerghamster (Roborowski) genutzt, zum anderen auch als Zwischenlager für Kakteen. :)


    Wasser haben sie noch nicht gesehen, die Dichtungen schauen aber gut aus.


    Ich hab´ schon überlegt, ob ich nicht meine fleischfressenden Pflanzen reinsetzen soll, aber ich kann die beiden Aquarien einfach nirgends mehr hinstellen. Daher müssen sie fort.


    Abholung in 61279 Grävenwiesbach nach Absprache per PN.


    Grüße
    Dom

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

    • Offizieller Beitrag

    Ich wüsste nicht, wie ich die Dinger kostengünstig versenden sollte.
    Für die Transportkosten bekommt man sie ja fast neu.

    • Offizieller Beitrag

    *grinsel*
    Das wären zwei verdammt große und schwere Pakete.
    Ich vermute mal, dass du die Dinger im nächsten Heimtiermarkt für einen ähnlichen Preis neu bekommst. Und dann ist denen garantiert nix passiert.

    • Offizieller Beitrag

    So, wenn sie in einer Woche immer noch keiner haben mag, dann kommen sie auf die Deponie.

  • könntest du mir bilder davon zeigen

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    • Offizieller Beitrag

    Leider nein, denn meine Kamera ist mit der Freundin in Berlin.

  • schlecht ohne bilder bringt mir dass ganze nix!


    hab 110 km weg einfach


    mit dem handy kannste doh auch ein pic machn

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    Einmal editiert, zuletzt von agneo ()

    • Offizieller Beitrag

    Du vielleicht, ich nicht. ;)
    Mein Mobiltelefon kann telefonieren und Textnachrichten versenden. Mehr vermag es nicht.


    Aber am Montag ist die Kamera hoffentlich wieder da, dann stell' ich hier noch zwei Fotos ein.

  • alles kla dass wäre mir eine große hilfe

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    • Offizieller Beitrag

    Die gewünschten Bilder: