[CLUBTREFFEN] Letztes zum treffen vom 13.6.09

Es gibt 160 Antworten in diesem Thema, welches 17.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • *senf modus an*
    Treffen war super, schreit nach einer wiederholung :)
    *senf modus aus*


    bilder sind vorrerst im studi von mir, sie kommen demnächst mit auf die webseite ;)


    gruß enno

  • Huhu Leute,


    auch von mir hier nochmal: Das Treffen war sehr schön, hat Spaß gemacht!! :Bier:


    Schöner Platz, nette Leute, feine Autos und lecker Essen, was will man mehr?! :perfekt:


    Schreit förmlich nach einer Wiederholung, ich bin auf jeden Fall wieder dabei!! :bier2:


    Und anbei mal noch alles Gute zum 6. Geburtstag!! Hätte mir ja ruhig mal einer sagen können (ich hatte hier nicht so oft mitgelesen, da war mir das wohl entgangen :tml: ) :D


    Freu mich auch schon auf die Videos und Bilder!! :hi:


    @ Enno: Kannst du mir deine Bilder bitte auch zukommen lassen? Damit wir sie auch in unsere Galerie auf die HP stellen können :perfekt:

  • ich bekomme noch viele bilder und hab schon videos und bilder vom zapper erstma, die anderen folgen noch dann bekomst du noch alle gh!:D

  • Wenn ich mal wieder im Osten bin, komme ich gern wieder aber nächstes Mal mit funktiontüchtigem Navi!


    Ansonsten war des Treffen geil!!!! :hi:

  • Ich muss auch noch Bilder nachreichen :eek:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Das klappt ja mit den Bildern!! :perfekt: Die von Jens reich ich dann noch nach, sobald ich sie habe :)


    @ gh: Sortierst du die Bilder alle oder lässt du sie nacheinander von den entsprechenden Leuten aufrufen?


    Wenn du sie sortierst: Wäre es für dich ein großer Umstand, sie nochmal komplett zu packen und mir irgendwie zukommen zu lassen (auf den Server laden oder so)?


    Dann muss ich sie nicht nochmal sortieren, wär ja auch Quatsch ;) Dann bräuchte mir Maik auch die restlichen Bilder nicht noch schicken, da ich dann ja eh alle gesammelt von dir bekomme :D


    Danke schon mal :Bier:

  • Nur zu Info damit sich niemand erschrickt, hier kann weiterhin alles zum letzten Treffen geklärt werden aber da ihr so begeistert wart und viele nach einer Wiederholung schreien hab ich mir überlegt das ganze nun jedes jahr am 2ten juni we zu veranstalten mit noch mehr Nissan begeisterten!!



    Denn ich war begeistert von der anteilnahme und der zustimmung zu einem größeren treffen und damit es auch nicht zuviel wird dieses jahr, wird ich es es alos als regelmäßiges treffen vorschalgen wie das nissanbowlen z.B..

  • Direkt ein oder zwei Wochen nach dem NissanZelten find ich schon bissi zu viel. Zwischen Harztreffen und NissanZelten sind zwei Wochen, bis zum Pöhltreffen sind es dann nochmal 4 Wochen - das passt von den Abständen her.


    Aber meinst, wir sollten da noch das Treffen dazwischen quetschen? Find ich persönlich bald zu viel :)


    @ Crank: Per ICQ geht bei mir nicht ;) Kannst sie aber gern auch packen und bei rapidshare oder so hochladen, sollte auch gehen :)

  • Zitat

    Original von Heavy
    Zapper
    edit


    Hehehe, genau in der Woche zwischen Harztreffen und NissanZelten ist ja noch ungünstiger :D


    Was hältst du davon, wenn man das EIN MAL im Jahr macht - und zwar immer im Juni? ;) Wäre halt mal eine Idee. Beim Harztreffen ist immer viel los, beim NissanZelten kommen mittlerweile auch immer mehr Leute und beim Pöhltreffen sind auch immer allerhand Leute da - das Treffen in Leipzig zum Bowling im Oktober nicht zu vergessen, wird Diesjahr ja sicher auch wieder stattfinden?! Also wieso das Treffen in Dresden unbedingt im Juli/August ansiedeln, wo da eh schon drei große Treffen anstehen?


    Da fänd ich es besser, wenn man es beim Juni lässt, dafür dann aber jedes Jahr (und meinetwegen immer an genau dem Platz, war ja perfekt).


    Im August oder so kann man sich ja gern nochmal treffen, würde ich dann aber vielleicht nicht so groß anlegen. Wer kommen will kommt halt... und das ist zwischen Harztreffen und NissanZelten halt so eine Sache :)


    Und mal nebenbei: Beim nächsten NSLH meets NFD müsstet ihr eigentlich erstmal nach Leipzig kommen ;) :D


    So. Ich glaub, wir schweifen langsan stark ab :Bier:


    Ich hab mir grad die Videos nochmal angeschaut, sehr geil geworden!! :D :D :D

  • okay das sehe ich ein! da leg ich das so fest ab jetzt!:D


    das heißt nun jedes jahr am 2ten Juni WE ist Multiclub Treffen in DD auf unserem Spaß Platz!:D



    das heißt der thread bleibt erstma für die letzten diskussionen:) zum letzten treffen

  • Zitat

    Original von Heavy
    Nur zu Info damit sich niemand erschrickt, hier kann weiterhin alles zum letzten Treffen geklärt werden aber da ihr so begeistert wart und viele nach einer Wiederholung schreien hab ich mir überlegt das ganze nun jedes jahr am 2ten juni we zu veranstalten mit noch mehr Nissan begeisterten!!



    Denn ich war begeistert von der anteilnahme und der zustimmung zu einem größeren treffen und damit es auch nicht zuviel wird dieses jahr, wird ich es es alos als regelmäßiges treffen vorschalgen wie das nissanbowlen z.B..



    so nochmal ordentlich formuliert!