P11 Chrom-Türgriffe oder !!Silber!!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primdriver.

  • Hehe, das hab ich schon gesehen, aber die nützen mir so nicht unbedingt was, wenn dann will ich da alle 4 haben.


    Wichtiger sind die für außen.


    Was ist da die Preisvorstellung @KTK?


    Wäre an sich ja gut, da mein Autochen auch den KLO drauf hat.



    Edit: Was heißt Frühling?

  • Jenachdem wie schnell es draußen wärmer wird, bei der Kälte brech ich mir ja nur die Finger ;) Ich sag mal 40€ inkl. Versand, keine Ahnung, was man dafür verlangt :)

  • Sind die vom 144er die gleichen? Am Mittwoch hol ich die Reste von meinem aus Hannover ab. Der steht dann zum ausschlachten bereit.

    :D Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :D

  • Zitat

    Original von Berlinerjung
    Hehe, das hab ich schon gesehen, aber die nützen mir so nicht unbedingt was, wenn dann will ich da alle 4 haben.


    Das nützt dir was. Weil ich auch noch einen da habe (linke Seite), heißt du brauchst nur noch einnen für die rechte Seite, schon hast du alle 4 zusammen :]


    Wenn du alle 4 im Set willst, wartest du noch ewig!! Also schlag zu, solang die Teile bei ihm und bei mir noch da sind!! :perfekt:

  • Zitat

    Original von El Primero
    Sind die vom 144er die gleichen? Am Mittwoch hol ich die Reste von meinem aus Hannover ab. Der steht dann zum ausschlachten bereit.


    Tja, das wäre gut zu wissen.... ich schau mal nach, ob ich das irgendwo finde aber vllt. weß ja hier auch jemand ob die gleich sind?


    @ Zapper, ich warte trotzdem erstmal ab ;) die Inneren sind erstmal nicht ganz so wichtig. Aber trotzdem danke für das Angebot

  • Hab dazu im Board nichts gefunden, sehen aber relativ gleich aus.


    Was würdest du für die Griffe haben wollen?


    @all, wenn jemand weiß ob die Trürgriffe beim P11 gleich sind bitte melden. ;)

  • Hey,
    falls du noch an Chrom- Türgriffe Interesse hast, könnte ich dir welche verkaufen.


    Gruß

    Fährst du doppelt so schnell,
    kommst du doppelt so schnell an
    und der Tank ist doppelt so schnell leer