Krümmer am GA16DE

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Siccario.

  • Hi Leute.
    Hab das Problem das mein Abgaskrümmer genau neben der Sonde gerissen ist. Da mir das Original Teil bei meinem Nissan Dealer zu teuer ist und Ich gebraucht für den Primera GA 16 De Motor 1,6 ltr 16V 73kw Deutschlandweit nix finde, mal folgende frage:


    Weiß einer von euch ob der Krümmer vom Almera N15 GA14 Motor auch passen würde?
    Bzw, ob von einem Anderen Modell was passt?


    Danke schon mal für eure Antworten
    Gruß Sany

  • Hy Sani!


    Ich würde nicht bei Septon kaufen, er ist etwas unheimlich.


    Der User Dr. Evil war bis 2001 in der Krümmerfertigungsabteilung bei Nissan beschäftigt. Er hat noch viele Krümmer da und verkauft die für sehr wenig Geld. Schreib Joost (Dr. Evil) doch einfach mal eine PN.


    Gruß!


    Chrille


  • das ist doch schwachsinn, warum müssen neue user in diesen unfug einbezogen werden, wenn sie nur nach hilfe fragen?


    geh in die laberecke, aber nicht ins werkstattboard mit sonem unsinnigen gerede.


    @Sani, halte dich an Septon, einige Benutzer inkl. B11-Gott nutzen das Board gerne um ihre Freizeit auszufüllen.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    Einmal editiert, zuletzt von Siccario ()