Problem bei hinteren Türlautsprecher einbau

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prima-Viktor.

  • Moin Moin,
    folgendes Problem habe ich :


    Meine Freundin fährt nen Micra K12 (5-türig) aber leider hat sie nur Lautsprecher in den vorderen Türen.
    Sie hätte aber auch gerne welche in den hinteren Türen für besseren Klang.


    Sind schon Kabel oder Stecker vorinstalliert für die hinteren Türen ?
    Welche Lautsprecher werden gebraucht ?



    ...danke schonmal für die Hilfe.

  • hi, hab auch mal ne aenliche frage! kann mir mal einer eine beschreibung per pn schicken wie ich an dem 3-tuerer die vorderen und hienteren verkleidungen abmache? meine sis moechte gerne andere lautspraecher einbauen und ich hab da kein bock was abzureissen damit es dann rumklappert!

  • Zitat

    Original von Prima-Viktor
    hi, hab auch mal ne aenliche frage! kann mir mal einer eine beschreibung per pn schicken wie ich an dem 3-tuerer die vorderen und hienteren verkleidungen abmache? meine sis moechte gerne andere lautspraecher einbauen und ich hab da kein bock was abzureissen damit es dann rumklappert!


    Du wirst so oder so diese Plastikabdeckung beim Türgriff kaputt kriegen :D


    Die Beschreibung fliegt hier im Board rum.

  • danke fuer die antwort. hab alles sauber und heile abgebaut, eingebaut und wieder zusammengebaut! nix kaput, ging alles einwandfrei mit spezialwerkzeug!