scheinwerferblenden

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 8.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von og306.

  • jo war kein problem :Bier:


    vieleicht haben die was gegen das gfk :mmmm:


    mit blech wär es sicher einfacher gewesen

  • ich hat auch mal ein golf 4 spoiler bei ebay gekauft


    in dem beigefügten materialgutahten stand: das material darf nur im innenraum verwendet werden :D


    und das war ein shop


    denk ma bei gfk sind die immer skeptisch

  • Zitat

    Original von og306
    in dem beigefügten materialgutahten stand: das material darf nur im innenraum verwendet werden :D


    :lachwalzen:



    Tja... das ist halt manchmal so...
    die Stoßstange kam bestimmt aus Polen... :D


    Es gibt schon teilweise Krasse unterschiede bei dem Zeug. Da sollte man doch bei kauf aufpassen und nicht gleich das erstbeste und billigste kaufen.

  • der dachspoiler war teuer


    zender nachbau oder so hat aber dafür auch kein stück gepasst


    gfk @ ebay halt :D


    nach monaten kamm dann auch das geld zurück