reichen die bis in den lichtkegel und müssen gekürzt werden oder bekommt man die auch so eingetragen?
hat das ma einer gemacht oder sich zumindest schon erkundigt?
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reichen die bis in den lichtkegel und müssen gekürzt werden oder bekommt man die auch so eingetragen?
hat das ma einer gemacht oder sich zumindest schon erkundigt?
[OFFTOPIC]Wer ist denn die Dame ohen Kopf? [/OFFTOPIC]
ich seh den kopf
[OFFTOPIC]Die Spiegelung in der Scheibe zählt nicht[/OFFTOPIC]
Warum nimmste nicht die Mattig-Dinger?
ich seh den kopf auch so
mattig? ich glaub weil sie mir net gefallen
kenn glaub drei versionen und die anderen gefallen mir net
ZitatOriginal von og306
reichen die bis in den lichtkegel und müssen gekürzt werden oder bekommt man die auch so eingetragen?
hat das ma einer gemacht oder sich zumindest schon erkundigt?
ich finds mal optisch sehr schick... könntet du mir auch solche fürn p11 basteln?
musst eine abnahme machen lassen vom tüv, ob dein leuchtkegel eingeschränkt ist, wenn dies nicht der fall ist, brauchst du noch ein materialgutachten.... für das verwendete GFK...
mein tip: Voher zum Tüver, anfragen, mal grob schauen mit ein Muster aus Pappe... und dann herstellen
oder hast de die irgendwo doch gekauft?
ja. die gibt es so zu kaufen, also nein und hab ma wo gelesen das die gekürzt werden müssen
wollt mich erstmal so erkundigen, weil hier ja auch ein paar die dinger drauf haben/hatten und zum tüv komm ich erst am freitag
material gutachten hab ich aber keins, vieleicht geht es ja dann auch ohne
dachte die wärn selber geschustert.... am besten, wenn du schonmal so ungefähr abschätzen willst ob es Einschränkungen gibt, vor ne Wand stellen Licht an.... mit Bleistift anzeichnen, wo es drauf scheint, also Oberkante, dann im abgebauten Zustand das selbige...
mach die dinger nochmal ab, kleb ein blatt papier aufn scheinwerfer, mach das licht an, zeiche nen lichtkegel nach, setz die scheiwnerferblenden wieder drauf, und du siehst, ob der lichtkegel beschnitten wird.
ZitatOriginal von Siccario
mach die dinger nochmal ab, kleb ein blatt papier aufn scheinwerfer, mach das licht an, zeiche nen lichtkegel nach, setz die scheiwnerferblenden wieder drauf, und du sieht, ob der lichtkegel beschnitten wird.
oder so....
das mit dem blatt find ich gut kann man auch tags über machen
Bei mir ist eine Scheinwerferfreifläche in die Papiere eingetragen...
gemessen von unten auf der Grillseite 35mm und außen 120mm und davon die Diagonale.
Ist sehr extrem, aber das ist das maximalste was beim P10 zugelassen ist.
Habe mir die Blenden damals selber gebaut...
hast du ein bild davon?
Ein Bild von was?
Von den Blenden oder von nemm abgeklebten Scheinwerfer wieviel geht??
von der blende.
oder ist die eingetragene freifläche größer wie die blende?
müsst man ja dann ohne zu messen sehen ob meine so erlaubt sind oder net
Messe es doch einfach mal aus.
Ich suche mal ein Bild raus.... morgen...
frisch geduscht wollt ich net raus, jetzt is dunkel
ich mess auch morgen
Wieso haste Angst im dunkeln??
könnt mich ne nympfomanische nachbarin überfallen
Sei doch froh...
(vorausgesetzt sie sieht gut aus)