Motorschaden bei Tino

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marco S..

  • spass bei seite,


    fahr zu deinem nissanhändler des vertrauens, schilder ihm das problem.


    sollte er einigermassen kompetent sein, weiss er sofort was zu machen ist, oder kramt den Ordner mit den Technischen Mitteilungen von Nissan raus und kann dir anschliessend ne Kostenaufstellung machen.


    Danach kannst du immernoch entscheiden, ob du ihn verkaufst.


    (ich würd dir als vergleichbares Model nen KIA Carens empfehlen, schön mit Autogas ;) )


    Letztendlich ist es ja offensichtlich, das dein QG18 das Problem mit den Kolbenringen hat.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Woahhh. Kia?! No sorry, ich hab mich jetzt voll auf einen skoda oktavia combi eingestellt. Den fand ich vor sechs jahren schon schön und daran hat sich bis jetzt nichts geändert. Also wenn es ein neuer wird dann wohl zu 100% ein skoda. Ich hab es bis jetzt aber leider noch nicht geschafft zu einem händler zu fahren. Werde hier auf alle fälle berichten wenn ich da war.

  • willst du vllt nicht glauben, aber der Carens is um Einiges qualitativ besser als der Tino.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von Marco S.
    Woahhh. Kia?! No sorry, ich hab mich jetzt voll auf einen skoda oktavia combi eingestellt. Den fand ich vor sechs jahren schon schön und daran hat sich bis jetzt nichts geändert. Also wenn es ein neuer wird dann wohl zu 100% ein skoda. Ich hab es bis jetzt aber leider noch nicht geschafft zu einem händler zu fahren. Werde hier auf alle fälle berichten wenn ich da war.


    Bevor du dich am Skoda festbeisst, ziehe noch den
    -Seat Altea
    -Ford Focus C-Max
    wenn Kohle reicht auch noch die
    -Mercedes B Klasse
    in Betracht.
    Der NEUE Kia Carens ist nicht von schlechten Eltern.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Siccario
    willst du vllt nicht glauben, aber der Carens is um Einiges qualitativ besser als der Tino.



    das ist auch nicht wirklich schwer...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer