Problem mit Parksensor

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von inviolable_s.

  • hallo


    also hatte heute abend auf der heimfahrt die ganze zeit das pfeiffen vom parksensor. selbst wenn nichts vor mir war hat er immer wieder gepfiffen und geblingt.


    da mein handbuch leider nur auf französisch ist, habe ich keine ahnung wie ich das teil ein-/ausschalten kann.


    hoffe ihr könnt mir sagen wo ich den ein-/ausschalten kann...



    besten dank schon mal!

  • morgen.


    also neues von meinem parksensor. heute morgen abgefahren, war eigentlich gut. ab und zu hat er sich mal gemeldet.


    dann bei der arbeit parkiert, dann hat er schön gepfiffen, nur hat er nicht mehr aufgehört. motor ausgeschaltet, ausgestiegen und abgeschlossen, und der pfeifft immernoch !!! also rückwärts parkiert. beim wagen vorne durchgeloffen und der pfeifft wieder!


    wäre also wirklich froh wenn mir jemand sagen könnte wie ich das teil abschalten kann.


    danke und gruss