Abdeckung Abschlepphaken TS/Motionfront

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pet.

  • Hallo!
    Wie im Titel beschrieben, suche ich die Plaste-Abdeckung für den Abschlepphaken, die in die Motion- bzw. Topsportfront passt...vielleicht hat ja zufällig jemand noch eine da, weiß zwar nich genau, was die beim Freundlichen kostet, aber is bestimmt nich wenig, drum wär ne gebrauchte zu nem günstigen Preis super!!!


    Grüße der Peter :Bier:

  • Zitat

    Original von Pet
    Hallo!
    Wie im Titel beschrieben, suche ich die Plaste-Abdeckung für den Abschlepphaken, die in die Motion- bzw. Topsportfront passt...vielleicht hat ja zufällig jemand noch eine da, weiß zwar nich genau, was die beim Freundlichen kostet, aber is bestimmt nich wenig, drum wär ne gebrauchte zu nem günstigen Preis super!!!


    Grüße der Peter :Bier:


    Moin Peter!


    Kann Dir leider keine anbieten aber hat mich beim freundlichen rund 57,- Euronen gekostet. Also sind sehr gefragt die Teile.


    Viel Glück bei der Suche.


    Gruß Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • jochen:


    Dank dir für die Info! Hab mir leider schon sowas in der Preisregion :wand: gedacht, naja mal schauen ob doch noch jemand eine hat, ansonsten muss ich halt in den sauren Apfel beißen ;)

  • Suche noch immer!!!


    War auch nochmal bei Nissan fragen und der Mechaniker konnte auch nur noch den Kopf schütteln, ist nämlich inzwischen noch teurer geworden als Jochen schon meinte :rolleyes: ...